Suche Neue Member für einen sehr aufgeschlossenen Clan

Diskutiere Suche Neue Member für einen sehr aufgeschlossenen Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstmal ich bin der Ronny bin 16 Jahre alt und besitze den WwTo Clan bei blackops2 für PS3 Bei uns ist egal welche K/D du hast hauptsache...
  • Suche Neue Member für einen sehr aufgeschlossenen Clan Beitrag #1
T

TerrorOrange_999

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal ich bin der Ronny bin 16 Jahre alt und besitze den WwTo Clan bei blackops2 für PS3
Bei uns ist egal welche K/D du hast hauptsache du bist nett und über 14
Wenn ihr intresse habt erfahrt ihr alles weitere über mich Mein PSN Name Ist TerrorOrange_999
also Vlt bis gleich
ach ja und wenn du ein headset hättest wäre es echt schön

Thema:

Suche Neue Member für einen sehr aufgeschlossenen Clan

Suche Neue Member für einen sehr aufgeschlossenen Clan - Ähnliche Themen

Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben