PS3 Super Slim - Schwarzer Bildschirm

Diskutiere PS3 Super Slim - Schwarzer Bildschirm im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich habe seit dem Wochenende das Problem, das meine PS3 nur noch ein schwarzes Bild anzeigt. Fernseher habe ich für den Grund...
  • PS3 Super Slim - Schwarzer Bildschirm Beitrag #1
J

Julesgermany

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe seit dem Wochenende das Problem, das meine PS3 nur noch ein schwarzes Bild anzeigt. Fernseher habe ich für den Grund bereits ausgeschlossen ebenso wie das HDMI Kabel und den HDMI Anschluss. Recovery Modus habe ich auch schon gestartet aber der bringt mir ja nichts wenn ich nichts sehe. An anderen Bildschirmen etc. mit anderen Kabeln geht die PS3 wie gesagt auch nicht. Der Fernseher kriegt zwar ein Signal zeigt aber nur ein schwarzes Bild. Der Ton funktioniert ebenfalls nicht.

Was kann ich jetzt tun, bitte um eure Hilfe?

Thema:

PS3 Super Slim - Schwarzer Bildschirm

PS3 Super Slim - Schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
Sound für PS4 Slim: Hallo zusammen, ich habe ein Problem Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Bildschirm OHNE integrierte Soundausgabe ( Boxen etc.) gekauft...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben