- COD-Clan gesucht :) PS3 !! Beitrag #1
M
M0NST3R_xRepLaYz
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo an Alle =) Ich bin auf de r suche nach einem Clan :smile: Am besten einen etwas größeren Clan mit vielen Membern. Youtube-Channel und sowas sollte vorhanden sein. Natürlich
auch Aktivität :3 Zu mir :
Bin 17 Jahre, fast jeden Tag mindestens 2 Stunden online, meist gegen 10 Uhr °-°.. Habe Call of Duty : -Ghosts , -MW3, -Bo2 und -AW. Habe natürlich auch GTA5 ^^ Also Leute.. Wäre nett wenn ihr mir auf PSN eine FA senden könntet und mit der Nachricht drin Clan ^^ Bekomme nämlich oft FA´s von irgendwelchen Leuten.. PSN: M0NST3R_xRepLaYz ...--_ P.S. Bin ein etwas erfahrener Spieler
, kann auch spielen, aber man hat nicht immer einen guten Tag ^^ Und bei Monster ist eine Null und eine Drei ^^ Gruß M0NST3R

Bin 17 Jahre, fast jeden Tag mindestens 2 Stunden online, meist gegen 10 Uhr °-°.. Habe Call of Duty : -Ghosts , -MW3, -Bo2 und -AW. Habe natürlich auch GTA5 ^^ Also Leute.. Wäre nett wenn ihr mir auf PSN eine FA senden könntet und mit der Nachricht drin Clan ^^ Bekomme nämlich oft FA´s von irgendwelchen Leuten.. PSN: M0NST3R_xRepLaYz ...--_ P.S. Bin ein etwas erfahrener Spieler