COD-Clan gesucht :) PS3 !!

Diskutiere COD-Clan gesucht :) PS3 !! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo an Alle =) Ich bin auf de r suche nach einem Clan :smile: Am besten einen etwas größeren Clan mit vielen Membern. Youtube-Channel und sowas...
  • COD-Clan gesucht :) PS3 !! Beitrag #1
M

M0NST3R_xRepLaYz

Punkte Reaktionen
0
Hallo an Alle =) Ich bin auf de r suche nach einem Clan :smile: Am besten einen etwas größeren Clan mit vielen Membern. Youtube-Channel und sowas sollte vorhanden sein. auch Aktivität :3 Zu mir :
Bin 17 Jahre, fast jeden Tag mindestens 2 Stunden online, meist gegen 10 Uhr °-°.. Habe Call of Duty : -Ghosts , -MW3, -Bo2 und -AW. Habe natürlich auch GTA5 ^^ Also Leute.. Wäre nett wenn ihr mir auf PSN eine FA senden könntet und mit der Nachricht drin Clan ^^ Bekomme nämlich oft FA´s von irgendwelchen Leuten.. PSN: M0NST3R_xRepLaYz ...--_ P.S. Bin ein etwas erfahrener , kann auch spielen, aber man hat nicht immer einen guten Tag ^^ Und bei Monster ist eine Null und eine Drei ^^ Gruß M0NST3R

• COD-Clan gesucht :) PS3 !! Beitrag #2
mw3 clan

So Monster
Wenn du bock hast auf nen mw3 clan
Dann schreib mir ja einfach ne pn
oder edde
Darkblack_001

Gruß

GeTrEkTDeStrOyeR

Thema:

COD-Clan gesucht :) PS3 !!

COD-Clan gesucht :) PS3 !! - Ähnliche Themen

Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
Der Urknall: Ja, es ist so ähnlich wie beim Urknall... Aus nix wird etwas Neues erschaffen. Nach langer Clan-Abstinenz wollen wir nun nochmal komplett von vorn...
PS3 Spieler suche 2018: Hi ich bin chris ich suche leute zum zocken ich bin 17 habe ein headset PSN:EmNixXD...
Suche einen Clan: Hallo an Alle =) Ich bin auf de r suche nach einem Clan :) Am besten einen etwas größeren Clan mit vielen Membern. Youtube-Channel und sowas...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben