Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA V PS3 freeze
Diskutiere GTA V PS3 freeze im GTA 5 Forum im Bereich G; Immer wenn ich bei der ersten Mission von Lester (Suburban-Mission) fast am Suburban Laden bin freezt (hängt) die PS3 einfach. Und es freezt auch...
GTA V PS3 freeze Beitrag #1
P
pascalo999
Punkte Reaktionen
0
Immer wenn ich bei der ersten Mission von Lester (Suburban-Mission) fast am Suburban Laden bin freezt (hängt) die PS3 einfach. Und es freezt auch wenn ich in diese Gegend ohne mission fahre
Savegame speichern und nochmal neu installieren. Habe solche Probleme jetzt schon öfter gelesen und vermute dass irgendwelche Spieldateien beschädigt sind. Ein Versuch ist es wert.
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen,
Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS3 Sound auf Bluetooth Box: Hallo
Ich hätte gerne den Sound von meinen PS3 Spielen z.b GTA V auf eine bluetooth Box übertragen da mein fernseher keine Lautsprecher hatt und...