GTA V PS3 freeze

Diskutiere GTA V PS3 freeze im GTA 5 Forum im Bereich G; Immer wenn ich bei der ersten Mission von Lester (Suburban-Mission) fast am Suburban Laden bin freezt (hängt) die PS3 einfach. Und es freezt auch...
  • GTA V PS3 freeze Beitrag #1
P

pascalo999

Punkte Reaktionen
0
Immer wenn ich bei der ersten Mission von Lester (Suburban-Mission) fast am Suburban Laden bin freezt (hängt) die PS3 einfach. Und es freezt auch wenn ich in diese Gegend ohne mission fahre

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA V PS3 freeze Beitrag #2
Lass das spiel mal schleifen.

• GTA V PS3 freeze Beitrag #3
Savegame speichern und nochmal neu installieren. Habe solche Probleme jetzt schon öfter gelesen und vermute dass irgendwelche Spieldateien beschädigt sind. Ein Versuch ist es wert.

Thema:

GTA V PS3 freeze

GTA V PS3 freeze - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS3 Sound auf Bluetooth Box: Hallo Ich hätte gerne den Sound von meinen PS3 Spielen z.b GTA V auf eine bluetooth Box übertragen da mein fernseher keine Lautsprecher hatt und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben