Mai Rennen

Diskutiere Mai Rennen im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Boah, was'n das für'n shit wetter in D? Bei 90° F in Miami in den Flieger gestiegen und in Muenchen bei 11° C und Regen angekommen. Musste erstmal...
  • Mai Rennen Beitrag #21
Boah, was'n das für'n shit wetter in D?
Bei 90° F in Miami in den Flieger gestiegen und in Muenchen bei 11° C und Regen angekommen. Musste erstmal meine dicken Sachen aus dem Koffer kramen. Zum Glück waren die noch unbenutzt.

So ... bin wieder im Lande. Mache morgen natürlich die Lobby auf. Freu mich schon auf die Rennen.

ciao
toni

• Mai Rennen

Anzeige

• Mai Rennen Beitrag #22
OK, das war ganz nett gestern. Zum Warmfahren nicht schlecht. Aber so wirklich Spaß kam bei mir nicht auf. Hätte nicht gedacht dass sich die LP-Unterschiede so stark auswirken. Dachte, wenn ich im zweiten Rennen 12 LP runterdrehe werden die Abstände nicht so groß. Aber naja, war trotzdem noch nicht prickelnd. Bis auf zwei schnelle Runden war ich eigentlich nur am rumcruisen und hab dabei auch noch haufenweise Fehler eingebaut.
Hoffe Tais und MKX fanden die Rennen einigermaßen ok.
Auf das es nächste Woche wieder besser wird.

• Mai Rennen Beitrag #23
Servus Racer!

Die Rennen gestern waren nicht ganz so spaßig, da wir nur zu dritt waren!

Wo war Freshman? Schade das Hotrod rausgeflogen ist!

Naja, neuer Monat. Neues Auto! Weißt Du schon welches es wird, Toni?
Ich hätte ja mal wieder Bock auf einen schönen GT3 Renner oder so. Oder wie wäre es mit dem DeltaWing!?

Schöne Grüße!

Tais

Zuletzt bearbeitet:
  • Mai Rennen Beitrag #24
Herrje.... nächsten Montag auf Geschäftsreise... kann leider nicht mitfahren... schluchz

• Mai Rennen Beitrag #25
@ Orion
München?
Du solltest die Termin doch auf Mittwoch legen.

@ Tais
Verdammt hätte ich doch lieber gestern nochmal nachgelesen. Jetzt hab ich GT300 getestet. ](*,)
An was für einen GT3 Renner denkst du denn da?
Den Deltag Wing find ich nicht gut.

• Mai Rennen Beitrag #26
@Toni: hatte so an Nissan GT-R NISMO GT3 ’13 gedacht. Aber den hatten wir schon mal, oder?

GT300 is aber auch voll okay! Was hast du da getestet?

Oder was hälst du von BMW E92 M3 (BMW Motorsport) ’10 oder BMW M3 GT (BMW Motorsport) ’11

Oder: Toyota 86 Race Car Base Model ’12

Oder: Honda CR-Z Touring Car. Der wäre aufjedenfall für die Padfahrer gut zu händeln.

Ach, man hat einfach die Qual der Wahl! :knockout:

Machst Du die Tabelle noch fertig?

Grüße Tais

• Mai Rennen Beitrag #27
Tabelle aktuell.

1. Tais
2. Orion
3. MKX

Congrats!

Hab den Lexus ... (irgendwas)'08 getestet. Fährt sich Bißl lahm.
Ich probier mal noch die genannten Autos durch.

• Mai Rennen Beitrag #28
Der neue Thread steht.

Gewählt hab ich - Überraschung - den MB SLS AMG GT3.
Fährt sich am schönsten von den GT3 Rennern und hat mMn auch den besten Sound.
Die LP hab ich absichtlich auf 600 LP runtergesetzt. Normal hat der Bißl mehr.
Und ich greife die Idee von Orion auf; Bei Monaten mit 5 Renntagen, am letzten Montag nur ein Rennen zu fahren.
Außerdem hab ich mal wieder paar Rennen mit Wetter reingenommen. Also Regenreifen nicht vergessen.

ciao
toni

• Mai Rennen Beitrag #29
hi,
letzte woche extra ne stunde vorher alles klar gemacht und geübt, dann übel rausgeflogen. habs dann auch nicht mehr versucht, der monat war für mich eh gelaufen.
ich versuchs heut nochmal. eigentlich müsste ich zum garten und rasen mähen, krieg den a..... aber heut eh nich hoch.

sls amg
schöne wahl! zum ersten ist mein alltagsauto ein 24 j. alter sl und zum zweiten: wir waren vor 2 wochen auffer nordschleife, 24 std rennen kucken. der sls hat den geilsten sound!! der bass lässt dir die gedärme vibrieren! schade das der sound bei gt6 immer noch besser sein könnte...

-hotrod-

Thema:

Mai Rennen

Mai Rennen - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Classic Series - Jeden Freitag ab ca. 22:00 Uhr!: Hallo Rennfreunde! Wer gerne seine Lackierungen zeigt und mit Klassikern fährt, der kann freitags mal in die offene Lobby schauen. "TBC Friday...
[GBB] 2,4h Rennen Nürburgring 12. Mai 2018: Gummi Bären Racing Team Event auf der Grünen Hölle Datum und Uhrzeit: Sa. 12. Mai 2018 19:00 Anmeldung bis: Do. 10. Mai 2018 per PN an...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Suchen noch Fahrer für unsere F1 2016 Liga: Hallo zusammen, wir suchen für unsere Liga noch einige Fahrer. Aktuell haben wir noch Platz für 2 Fahrer, da 2 Autos noch nicht vergeben wurden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben