Verkaufe Playstation 3 mit vielen Spielen

Diskutiere Playstation 3 mit vielen Spielen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen. Ich verkaufe meine Playstation 3 Slim mit 120GB Speicher. Dazu gibt es viele Spiele von denen ich einige kaum bis gar nicht...
  • Playstation 3 mit vielen Spielen Beitrag #1
laidback

laidback

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich verkaufe meine Playstation 3 Slim mit 120GB Speicher.
Dazu gibt es viele Spiele von denen ich einige kaum bis gar nicht gespielt habe, sowie einen originalen Controller inkl Ladekabel & selbstverstänlich alle weiteren zum Betrieb benötigten Kabel.
Ein Headset kann ich auch dazu geben.

Konsole ist im top Zustand und frei von jeglichen Kratzern.
Alles funktioniert einwandfrei.
Software ist auf der aktuellsten Version.

Folgende Spiele gibt es dazu:

Assassins Creed Black Flag
Assassins Creed Revelations
Gran Turismo 6
Midnight Club L.A.
Fifa 11
Fifa 13
Fifa 14
Dragonball Z Burst Limit
Fifa Street 3
Fifa Street 4
NBA 2k12

Versicherter Versand über DHL ist möglich.(+6,90€)
Zahlung via PayPal (+2% Gebühren) oder via Überweisung möglich

Selbstabholung ist natürlich auch möglich.

Daher biete ich das Paket auch für nur 210€ statt 240€ an.

VHB

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Playstation 3 mit vielen Spielen

Playstation 3 mit vielen Spielen - Ähnliche Themen

Verkaufe PlayStation 3 mit 15 Spielen: Preis: 240€ Standort: Eschweiler bei Aachen Bilder: Viele Grüße, Danny
Verkaufe PlayStation 3 (CECH-4004C) mit vielen Games (was kann ich noch verlangen?): Hallo. Überlege gerade meine Sony PlayStation 3 (PS3-Modell CECH-4004C) Super slim 500GB (original Zustand) mit vielen Spielen (siehe Bilder) zu...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe Playstation 3 Slim Konsole inkl. 17 Spiele PS3 CFW + 2 Controller 500 GB: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 3 Konsole mit 17 Spielen auf Festplatte. Mit 2 Controllern, Aufladekabel und Stromkabel für die PS3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben