Wir suchen Nachwuchsfahrer

Diskutiere Wir suchen Nachwuchsfahrer im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, wir suchen immer ein paar Rennbegeisterte, die gerne mit uns jeden Montag ab 20h um die Wette fahren. Das Fahrerniveau ist dabei...
  • Wir suchen Nachwuchsfahrer Beitrag #1
O

OrionVII

Gast
Hallo Leute,

wir suchen immer ein paar Rennbegeisterte, die gerne mit uns jeden Montag ab 20h um die Wette fahren.
Das Fahrerniveau ist dabei nebensächlich und sicher mit der Zeit ausbaubar. Was uns besonders interessiert sind faires Verhalten und saubere Rennen.

Wir fahren immer die gleichen Autos; also sogenannte Cup-Rennen. Jeden Monat wir von der Rennleitung ein neues Fahrzeug angekündigt, das dann von der ganzen Meute gefahren wird.

Aktuell haben wir gestern mit den Mairennen begonnen:

Wir freuen uns über reges Interesse. Ich bin auf dem PSN unter OrionVII zu finden

Race on, pedal zu the metal :rockon:

Thema:

Wir suchen Nachwuchsfahrer

Wir suchen Nachwuchsfahrer - Ähnliche Themen

August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...
Juni Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im Juni. Das Handicap wird vom Mai übernommen. Es werden 2 Wertungsrennen je Renntag gefahren. Es gibt ein...
Juli Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im Juli. Beim Handicap gibt es einen Reset. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder Plus-LP...
Mai Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im Mai. Beim Handicap gibt es einen Reset. Es werden weiterhin 2 Wertungsrennen je Renntag gefahren. Es gibt...
April Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im April. Das Handicap wird vom Vormonat übernommen. Es werden weiterhin 2 Wertungsrennen je Renntag...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben