Suche nette Leute zum Zocken

Diskutiere Suche nette Leute zum Zocken im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi liebe Comunity, wie im Titel schon steht, suche ich paar Leute die Bock haben mit mir diverse Games zu Zocken. Ich hätte folgende Games im...
  • Suche nette Leute zum Zocken Beitrag #1
S

STB_KRAUSER

Punkte Reaktionen
0
Hi liebe Comunity,

wie im Titel schon steht, suche ich paar Leute die Bock haben mit mir diverse Games zu Zocken.

Ich hätte folgende Games im Angebot:

- Diablo 3
- Diablo 3 Reaper of Souls
- Dead Island
- Dead Island Riptide
- Call of Duty Ghost
- Call of Duty Black OPS (Pegi Version)
- Call of Duty Black OPS 2
- Call of Duty MW3
- Dead Space 3
- Far Cry 4
- Resident Evil Operation Racoon City (Pegi Version)
- Resident Evil 5 + 6
- Dragon Age Inquisition
- Battlefield 3 Premium
- heute noch Battlefield Hartline bestellt

u.v.m

HS ist natürlich vorhanden, und I-net 100 k müsste auch ausreichen :)

Also wenn jemand Intresse haben sollte einfach im PSN adden (STB_KRAUSER).

LG

Daniel

PS: Borderlands hätte ich auch im angebot

• Suche nette Leute zum Zocken Beitrag #2
Hi . Ich könnte mit dir zusammen far cry 4 und Battlefield Hardline zocken ? :) hasse bock ? :)

• Suche nette Leute zum Zocken Beitrag #3
natürlich immer ran da XD (spaß)

Battlefield hab ich noch garnicht angefangen groß zu zocken Far cry 4 stehe ich auch noch ganz am Anfang :-(

• Suche nette Leute zum Zocken Beitrag #4
Ja ich bin auch am Anfang noch , weil ich meine ps3 formatiert habe und ich jetzt nochmal von neu anfangen muss :( hast du auch FIFA 15 ? :)

• Suche nette Leute zum Zocken Beitrag #5
STB_KRAUSER schrieb:
Hi liebe Comunity,

wie im Titel schon steht, suche ich paar Leute die Bock haben mit mir diverse Games zu Zocken.

Ich hätte folgende Games im Angebot:

- Diablo 3
- Diablo 3 Reaper of Souls
- Dead Island
- Dead Island Riptide
- Call of Duty Ghost
- Call of Duty Black OPS (Pegi Version)
- Call of Duty Black OPS 2
- Call of Duty MW3
- Dead Space 3
- Far Cry 4
- Resident Evil Operation Racoon City (Pegi Version)
- Resident Evil 5 + 6
- Dragon Age Inquisition
- Battlefield 3 Premium
- heute noch Battlefield Hartline bestellt

u.v.m

HS ist natürlich vorhanden, und I-net 100 k müsste auch ausreichen :)

Also wenn jemand Intresse haben sollte einfach im PSN adden (STB_KRAUSER).

LG

Daniel

PS: Borderlands hätte ich auch im angebot

Hi,

wie alt bist denn?

Bei den CoD spielen (außer Ghosts ) wäre ich noch dabei. Im Moment habe ich MW2 und BO1 hier, auch die PEGI. Beide spiele ich noch regelmäßig, wenn es die Zeit erlaubt. BO2 wollte ich mir wieder zulegen und MW3 war zwar immer so ein Hassspiel, aber das könnte man sich überlegen, sofern es sehr günstig zu haben ist.

• Suche nette Leute zum Zocken Beitrag #6
Ich bin 16 Jahre alt und habe keine piepsstimme . Ich bin höflich , freundlich und beleidige nie und bin kein asi 😊

• Suche nette Leute zum Zocken Beitrag #7
also mal zu mir ;-)

ich heiße Daniel bin 34, also ein Zocker Opa xD. Koop hat sich noch nie jemand bei mir beklagt das ich schlecht bin.

Denke mal meine neue Verbindung 100k sollte auch ausreichen!

ID schick ich dir per PN kannst ja üblegen ja oder nein!

LG

Daniel

• Suche nette Leute zum Zocken Beitrag #8
Ach so ich dachte er meinte mich 😃 Hab nicht genau gelesen wer diesen Beitrag verfasst hat 😃 Ich hab dich ja schon 😊

Thema:

Suche nette Leute zum Zocken

Suche nette Leute zum Zocken - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Nette Leute gesucht: Huhu suche nette Leute für diverse Koop Games Dead Island + Riptide (macht alleine einfach keinen spaß) auch für den anderen Ableger Man of...
Verkaufe

AyOs Martkplatz

Verkaufe AyOs Martkplatz: 1.Post immer aktuell Spiele können gekauft oder getauscht werden. Biete PS4 A Way Out USK 18 40 Euro Days Gone USK 18 10 Euro...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Oben