Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
von cobra 4.65 zu Rogero CFW (frage)
Diskutiere von cobra 4.65 zu Rogero CFW (frage) im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo ich habe mir eine PS3 mit Cobra gekauft nun wollte ich fragen ob es einfach wäre auf Rogero umzusteigen ohne ein Downgrade zu machen. Wenn...
von cobra 4.65 zu Rogero CFW (frage) Beitrag #1
S
svenre3890
Gast
Hallo ich habe mir eine PS3 mit Cobra gekauft nun wollte ich fragen ob es einfach wäre auf Rogero umzusteigen ohne ein Downgrade zu machen. Wenn ja bitte ich um Hilfe danke
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Cobra ODE cfg datei: Hallo zusammen,
Ich bin gerade total am verzweifeln. Also ich habe meine alte PS3 ausgekramt da ich sie meiner Mutter zum JUMP&Run zucken geben...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys: Moin zusammen,
leider muss meine wenig genutzte PS5 gehen. Das Geld wird einfach zu knapp und ich nutze sie zu selten.
Mein Hauptproblem ist...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...