Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Jailbreak Version 4.70
Diskutiere PS3 Jailbreak Version 4.70 im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo zusammen,
ich möchte gerne meine alte PS3 Jailbreaken um mit paar Freunden in GTA etwas kacke zu machen :D
Meine Version: 4.70
Modell...
PS3 Jailbreak Version 4.70 Beitrag #1
A
Audifan
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich möchte gerne meine alte PS3 Jailbreaken um mit paar Freunden in GTA etwas kacke zu machen
Meine Version: 4.70
Modell: CECH-2004A
Ist das denn möglich meine PS3 zu Jailbreaken ohne, dass sie kaputt geht?
Du kommst hierher und verkündest indirekt, anderen das Online Gaming vermiesen zu wollen und willst Hilfestellung?! Geiler Sch**ß! Bin mir nicht sicher was ich davon halten soll.
Ist das denn möglich meine PS3 zu Jailbreaken ohne, dass sie kaputt geht?
Aufgrund der Qualität Deiner Frage rate ich Dir es einfach zu lassen!
Wenn man schon von vornherein keine Lust zum selber recherchieren hat sollte man sich das nochmal gründlich überlegen. Alternativ kannst Du Deine Konsole einschicken und es gegen Gebühr einen machen lassen wo´s kann!
VG
PS3 Jailbreak Version 4.70 Beitrag #3
A
Audifan
Punkte Reaktionen
0
Du hast mich falsch verstanden bzw ich habe mich falsch ausgedrückt sry.
Ich meine, dass ich eine geschlossene Sitzung nur mit Freunden machen will und da kacke machen sonst nichts.
Und ich habe mich informiert aber über die 4.70 Version findet man alles nur auf Englisch und meine Englisch Kenntnisse reichen dafür nicht aus xd
PS3 Jailbreak Version 4.70 Beitrag #4
M
Mirko_Polo
Punkte Reaktionen
9
Okay! Sei´sdrum.
Um eine PS zu jailbreaken muss die OFW (Original Firmware) zurück auf 3.55 geflasht werden. Dazu muss meines Wissens nach ein E3 Flasher auf einen Chip am Motherboard der PS3 gepappt werden und dann kann man mit den entsprechenden Files der Flashvorgang durchgeführt werden.
Der Flasher ist neu so um die 50-60 Euro teuer. Entsprechendes Werkzeug um das MoBo der Konsole freizulegen wird auch gebraucht.
Wenn dann die OFW auf 3.55 geflasht ist kannst wohl einfach über USB Stick eine CFW installieren.
Alles nicht ohne. Die Gefahr das Du Dir die Konsole brick´st ist dabei immer zugegen.
Dazu kommt, wenn man online geht kann die Konsole gebannt werden. Zwar gibt´s dazu auch einige Tricks aber mMn etwas zuviel Stress. Und online musst Du ja gehen um die private Sitzung zu erstellen.
Ich hab auch vor eine meiner PS3 zu jailbreaken aber stecke da noch in den Kinderschuhen. Den Flasher hab ich schon aber noch keine Zeit es anzugehen.
Gibt hier im Forum aber auch weit mehr findige User die evtl andere Wege kennen eine CFW auf die Daddelkiste zu spielen.
Viel Erfolg!
PS3 Jailbreak Version 4.70 Beitrag #5
H
hgsfhgghg
Punkte Reaktionen
0
Sony Ratet Stark Davon ab das jemand seine PS3 Jailbreakt das steht in den Regeln!
der sowas macht kriegt Konsolen bann denn kann ich schon mal viel spaß wünschen die es gerne machen wollen hier ist eine seite https://www.facebook.com/pages/Hardwarekönig/1580266485526723?fref=ts
die es machen wollen Sry Sony das ich sowas Poste!
Nur so als Info wenn deine PS3 Fat ist kannsst du sie immer Jailbreaken SuperSlim kann man nicht Jailbreaken bei Slim musst du auf den Code schauen wenn er über 30x ist kannst du sie nicht mehr jailbreaken!
PS3 Jailbreak Version 4.70 Beitrag #6
E
Elite_Dance
Punkte Reaktionen
0
hgsfhgghg schrieb:
Sony Ratet Stark Davon ab das jemand seine PS3 Jailbreakt das steht in den Regeln!
der sowas macht kriegt Konsolen bann denn kann ich schon mal viel spaß wünschen die es gerne machen wollen hier ist eine seite https://www.facebook.com/pages/Hardwarekönig/1580266485526723?fref=ts
die es machen wollen Sry Sony das ich sowas Poste!
Nur so als Info wenn deine PS3 Fat ist kannsst du sie immer Jailbreaken SuperSlim kann man nicht Jailbreaken bei Slim musst du auf den Code schauen wenn er über 30x ist kannst du sie nicht mehr jailbreaken!
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde,
ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen,
ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben.
Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
PS3 Jailbreakable??: Hallo, kann ich die Ps3 Slim jailbreaken?
CECH 2504b
Date Code 0D
Version 8.44
Möchte gerne Blackops 2 Modden, kann mir jemand sagen ob ich das...