GTA V Online funktioniert nicht

Diskutiere GTA V Online funktioniert nicht im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo Leute ich habe ein problem Meine PS3 ist bei PSN angemeldet, jedoch wenn ich in GTA drin bin steht dort, ich sei nicht angemeldet und...
  • GTA V Online funktioniert nicht Beitrag #1
M

Maleeq

Gast
Hallo Leute ich habe ein problem

Meine PS3 ist bei PSN angemeldet, jedoch wenn ich in GTA drin bin steht dort, ich sei nicht angemeldet und müsste mich anmelden um Zugang zu online feautures zu haben.

Hoffe ihr könnt mir dabei behilflich sein...

Danke im Voraus

• GTA V Online funktioniert nicht Beitrag #2
Der Server wurde gewartet....
Was mich interessiert wären die Tagesziele. Nach einem Monat bekommt man dafür ja einen Extrabonus und durch den Ausfall gestern sind meine 28 Tage am Stück unterbrochen.
Muss ich die jetzt von vorne anfangen?

• GTA V Online funktioniert nicht Beitrag #3
Wenn du 28 Tage am Stück hast, solltest du den Bonus und die Auszeichnung schon bekommen haben, dafür brauchts nur 28 Tage, die Auszeichnung heißt ja auch "28 Days Duties".
Ob du die Auszeichnung erhalten hast, kannst du im RSC nachschauen unter "Auszeichnungen > Allgemein" (ganz unten).

Thema:

GTA V Online funktioniert nicht

GTA V Online funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben