Spielersuche

Diskutiere Spielersuche im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus Jungs und Mädels, ich bin Daniel (18 Jahre) und suche Leute mit denen man ab und zu mal zusammen zocken kann auf der PS3. Ich hab über 100...
  • Spielersuche Beitrag #1
I

II-xiMaGiiCz-II

Punkte Reaktionen
0
Servus Jungs und Mädels, ich bin Daniel (18 Jahre) und suche Leute mit denen man ab und zu mal zusammen zocken kann auf der PS3. Ich hab über 100 Spiele von A-Z zb Call of Duty, Battlefield, GTA, Need for Speed, Tekken, Fifa, Minecraft und noch VIELES mehr. Wenn ihr Bock habt mit mir zu zocken, dann addet mich doch einfach und dann können wir schauen, was man zusammen zocken könnte. Ein Headset wäre vorteilhaft zum Reden, muss aber nicht unbedingt sein.

Also man sieht sich ;)

PSN: II-xiMaGiiCz-II

• Spielersuche

Anzeige

• Spielersuche Beitrag #2
Hallo Daniel ich heiße Dennis und suche auch leute mit denen ich ab und zu spielen kann

• Spielersuche Beitrag #3
Wie heißt du denn im PSN Dennis?

Thema:

Spielersuche

Spielersuche - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Spielersuche: Servus, Ich bin Chris & auf der suche nach Leuten mit denen man zusammen etwas Spaß hat beim Zocken, kurz etwas zu meiner Person. Ich bin 20...
Mighty Unicorns zählen auf dich!: Servus zusammen :bier: Die Mighty Unicorns ( ja Einhörner Uns gibt es aber schon vor dem ganzen Unicorn Hype ) sind auf der Suche nach ein paar...
Die Mighty Unicorns suchen Dich!: Servus zusammen :bier: Die Mighty Unicorns ( ja Einhörner :D Uns gibt es aber schon vor dem ganzen Unicorn Hype ) sind auf der Suche nach ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben