Verkaufe Astro Mixamp Pro

Diskutiere Astro Mixamp Pro im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe hier mein Mixamp aufgrund Hobby aufgabe. Wie man sehen kann funktioniert es einwandfrei. Es hat lediglich feinere Staubkratzer...
  • Astro Mixamp Pro Beitrag #1
SchwarzeBanane

SchwarzeBanane

Punkte Reaktionen
154
Hallo,

verkaufe hier mein Mixamp aufgrund Hobby aufgabe. Wie man sehen kann funktioniert es einwandfrei. Es hat lediglich feinere Staubkratzer auf der Oberfläche die sich aber wirklich nicht vermeiden lassen auf das Klavierlack.
Das Mixamp wird mit allem dazugehörigem Zubehör mitgeliefert.
Wirklich tolles Gerät mit dem man die Gegner wirklich scharf orten kann. Egal welches Headset angeschlossen wird -> Es wandelt es in 7.1
Gerne könnt ihr mir euren Preis vorschlagen

VHB: 80€

Thema:

Astro Mixamp Pro

Astro Mixamp Pro - Ähnliche Themen

Verkaufe Astro Mixamp Pro [PC/PS3/PS4/XBOX360/ONE]: Hallo, verkaufe hier mein Mixamp aufgrund mangelnder Zeit zum spielen. Es funktioniert einwandfrei. Es hat lediglich feinere Staubkratzer auf...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben