Brauche Hilfe bei 3fach RPG Abschuss

Diskutiere Brauche Hilfe bei 3fach RPG Abschuss im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich bräuchte ein paar Spieler die ich mit der RPG killen kann da ein dreifachkill mit der RPG so gut wie unmöglich ist. Ich weis das boosten fast...
  • Brauche Hilfe bei 3fach RPG Abschuss Beitrag #1
H

Hecht29

Punkte Reaktionen
0
Ich bräuchte ein paar Spieler die ich mit der RPG killen kann da ein dreifachkill mit der RPG so gut wie unmöglich ist. Ich weis das boosten fast so schlimm wie cheaten ist aber es macht 1. keinen Spaß dauerhaft mit der RPG zu zocken und andere Spieler regen sich über mich auf.
Ich bin 16 und habe ein mittelmäßiges headset.
Psn: hecht299
Währe für jede Hilfe dankbar.

Thema:

Brauche Hilfe bei 3fach RPG Abschuss

Brauche Hilfe bei 3fach RPG Abschuss - Ähnliche Themen

Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Suche 3-4 Multiplayer-Spieler für Tomb Raider für PS3: Hallo zusammen, Suche seit langem 3-4 Mitspieler für Tomb Raider (PS3) um zusammen Multiplayer-Modus mit Rangliste zu zocken. Es sind 4...
Fifa 15 Cup jeder ist willkommen: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...
Fifa 15 Turnier: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...
Oben