CoD: BO 2 - Suche korrekte Spieler

Diskutiere CoD: BO 2 - Suche korrekte Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi :)) Ich suche n paar korrekte Typen zum zocken. Könnten auch clan und so machenVoraussetzungen: mindestes 1,5 kd ( wenns euer First acc ist...
  • CoD: BO 2 - Suche korrekte Spieler Beitrag #1
I

iTz2CenTukkY

Gast
Hi :))
Ich suche n paar korrekte Typen zum zocken. Könnten auch clan und so machenVoraussetzungen: mindestes
1,5 kd ( wenns euer First acc ist geht auch schlechter, aber halt JETZT besser seid ) headset bzw Skype oder so
Können multiplayer und / oder zombies spielen :D

Thema:

CoD: BO 2 - Suche korrekte Spieler

CoD: BO 2 - Suche korrekte Spieler - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
PS3 Spieler suche 2018: Hi ich bin chris ich suche leute zum zocken ich bin 17 habe ein headset PSN:EmNixXD...
Suche Leute für BO 3 [PS4]: Yo ich bin B4LLiN 16 Jahre alt und zock fast jeden Tag bisschen BO 3,da fast alle meine RL Mates [bis auf ein paar] schon von BO 3 abgesprungen...
Oben