Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe beim Einbauen von scharzen Zahnrädern beim Laufwerk
Diskutiere Hilfe beim Einbauen von scharzen Zahnrädern beim Laufwerk im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute,
Da games nicht mehr angezeigt wurden, entschloss ich mich den laser der ps3 zu reinigen. Beim zusammensetzen hatt danach das...
Hilfe beim Einbauen von scharzen Zahnrädern beim Laufwerk Beitrag #1
S
speedyduke
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Da games nicht mehr angezeigt wurden, entschloss ich mich den laser der ps3 zu reinigen. Beim zusammensetzen hatt danach das laufwerk irgendwas blokiert (man konnte keine cd mehr einschieben)
Deshalb habe ich es nochmals geöffnet und jetzt sind mir 4 schwarze zahnräder herausgeflogen...
Kann mir jemand ein foto machen,um zu zeigen wie diese zahnräder wider richtig rein kommen?
Hilfe beim Einbauen von scharzen Zahnrädern beim Laufwerk Beitrag #2
P
ParadoX-Gaming
Punkte Reaktionen
0
Was ist das für ein Laufwerk? von einer Fat PS3 oder Slim?
Hilfe beim Einbauen von scharzen Zahnrädern beim Laufwerk Beitrag #3
S
speedyduke
Punkte Reaktionen
0
Von einer Fat
Hilfe beim Einbauen von scharzen Zahnrädern beim Laufwerk Beitrag #4
P
ParadoX-Gaming
Punkte Reaktionen
0
Die müssten darunter rein kommen
Anhänge
20150515_173735.jpg
704,8 KB
· Aufrufe: 4
20150515_173903.jpg
499,9 KB
· Aufrufe: 3
Hilfe beim Einbauen von scharzen Zahnrädern beim Laufwerk Beitrag #5
S
speedyduke
Punkte Reaktionen
0
ich danke dir tausend mal für die fotos! sie waren sehr hilfreich habe nun die konsole wider zusammen gebaut, aber ich kann noch keine cd ins laufwerk lassen (es rattert und knister dann) , hast du einen guten link oder idee, wie ich die ps3 wider ganz richtig zusammenbauen kann?
habe es jetzt soweit geschafft, dass es nicht mehr knirscht oder rattert, sondern normal tönt. allerdings kann die cd nur bis zur hälfte hineingezogen werden
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe beim Einbauen von scharzen Zahnrädern beim Laufwerk Beitrag #6
P
ParadoX-Gaming
Punkte Reaktionen
0
Dann hast du das nicht richtig zusammen gebaut xD
Hilfe beim Einbauen von scharzen Zahnrädern beim Laufwerk Beitrag #7
Jetzt hab ichs herausgefunden wie die games zieht es zwar jetzt ein, sie werden aber nicht abgespielt... Denke mal dass dies der beweis ist, dass der laser i wie kaputt ist
Thema:
Hilfe beim Einbauen von scharzen Zahnrädern beim Laufwerk - Ähnliche Themen
Weißer Plastiknippel blockiert CD Eingang: Hallo miteinander , vor ein paar Tagen hatte ich meine PlayStation 3 40 GB (fat) aufgeschraubt , samt Laufwerk , um meinen Laser zu reinigen , da...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr
Hi zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:
Die Probleme sind...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:
Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
PS3 Laufwerk kaputt?: Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem, kann jedoch nicht genau erkennen woran es liegt.
Bei mir ist es so, dass meine PS3 FAT nach ca 45-60min...
Problem mit dem Laufwerk: hallo
habe bisher noch nirgendwo das selbe problem wie meins gefunden deshal öffne ich ein neues thema.
ich hatte letztens das problem das meine...