Freez

Diskutiere Freez im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Was geht ab!? Also ich hab ein Problem mit meiner 3er. Immer wenn ich ein paar runden BO2 oder fifa 15 spiele hängt sie sich immer auf und der ton...
  • Freez Beitrag #1
E

Emrah Ribo

Gast
Was geht ab!? Also ich hab ein Problem mit meiner 3er. Immer wenn ich ein paar runden BO2 oder fifa 15 spiele hängt sie sich immer auf und der ton läuft nur ne 1\2 minute weiter dann geht er auch aus. Und ich wollte fragen ob jemand das gleiche problem hat (hatte) wenn ja wie hast du das gelöst??

Model: Ps3 super Slim 12GB (aufgerüstet auf 500GB)
Ps: das Problem gabs schon früher!
danke in vorraus!

• Freez

Anzeige

Thema:

Freez

Freez - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Ps5 System schaltet sich aus: Guten abend, habe folgendes problem wenn bei fifa ein match mache ..nach 30-50 minuten geht meine konsole immer wieder aus.. Wenn ich dann...
Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben