Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildschirm bleibt schwarz
Diskutiere Bildschirm bleibt schwarz im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
mein Problem ist, dass ich beim Start der Playstation nur einen schwarzen Bildschirm hab, der Ton geht aber. Sollte alles im Video erklärt...
Bildschirm bleibt schwarz Beitrag #1
S
SennaSempre
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Problem ist, dass ich beim Start der Playstation nur einen schwarzen Bildschirm hab, der Ton geht aber. Sollte alles im Video erklärt sein. https://www.youtube.com/watch?v=mJ94QK4EZJE
Sorry für die schlechte Qualität, ist zwar mit 1080 Px aufgenommen, YouTube zeigt das aber nur bei 480 Px. Habs auf Englisch gemacht, ums auch in internationalen Foren hochladen zu können. Also entschuldigt mein schlechtes Englisch ^^
Danke für die Hilfe
Steck mal deine Ps3 an einen anderen Bildschirm an und gucke ob es an der Ps3 oder am bildschirm liegt
es kann auch sein das dein hdmi kabel angebrochen ist oder deine Ps3 einen Grafikfehler hat und du dir eventuell eine neue zulegen solltest aber vorher probier halt erstmal ob es an der Ps3 oder am Bildschierm liegt !!!!!!.
Bildschirm bleibt schwarz Beitrag #6
S
SennaSempre
Punkte Reaktionen
0
TerrorOrange_999 schrieb:
hallo
Steck mal deine Ps3 an einen anderen Bildschirm an und gucke ob es an der Ps3 oder am bildschirm liegt
es kann auch sein das dein hdmi kabel angebrochen ist oder deine Ps3 einen Grafikfehler hat und du dir eventuell eine neue zulegen solltest aber vorher probier halt erstmal ob es an der Ps3 oder am Bildschierm liegt !!!!!!.
Hätteste dir das video angeguckt, wüsstest du, dass die ps3 am fernseher perfekt läuft. Und der bildschirm geht auch, wenn ich ihn mit dem pc verbinde. Und das kabel hab ich schonmal ausgetauscht, auch wenn es vorher ja gelaufen hat.
PS3 Super Slim - Schwarzer Bildschirm: Hallo Leute,
ich habe seit dem Wochenende das Problem, das meine PS3 nur noch ein schwarzes Bild anzeigt. Fernseher habe ich für den Grund...
Bildschirm bleibt schwarz: Hallo,
ich habe eine ps3 slim 160 gB. Wenn ich sie einschalte funktioniert sie, der Fernseher erkennt die Konsole aber ich bekomme kein Bild...
Multiman und externe Festplatte: Hallo liebe Community.
Ich bin ganz neu hier, sowohl auf der Page, als auch bei den PS3-Zockern.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :-/
Habe mir...
PS4 jetzt kaufen oder auf neue Revision warten? Fiepen bei 1200er Revision: Hey Ihr,
ich besitze noch keine PS4, bin aber seit der ersten PS dabei und für mich kommt auch keine andere Konsole infrage. Die Anschaffung...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community,
ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...