Imperal-Clan sucht Member!

Diskutiere Imperal-Clan sucht Member! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, wir sind der Imperal Clan und suchen Member. Wir sind ein Trickshot-Clan. Die K/D ist uns egal, hauptsache ihr habt Erfahrungen im...
  • Imperal-Clan sucht Member! Beitrag #1
S

Snipz_KingHunter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir sind der Imperal Clan und suchen Member. Wir sind ein Trickshot-Clan. Die K/D ist uns egal, hauptsache ihr habt Erfahrungen im Trickshoten.

Vorraussetzungen:

- Headset
- Alter ab 13 Jahre (nicht verhandelbar)
- Erfahrungen im Trickshoten
- Ihr müsst euch einen Clan Acc machen
- mindestens jeden 2. Tag online kommen
- Bo2 (vielleicht auch AW)
Added einfach Imperal_Ray

Zuletzt bearbeitet:
  • Imperal-Clan sucht Member! Beitrag #2
Hey ich bin 13 Jahre alt und hitte manchmal trickshots. hier ist mal mein psn: ady3003

Thema:

Imperal-Clan sucht Member!

Imperal-Clan sucht Member! - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
German Gaming Zone sucht Member: Guten Tag Damen und Herren wir der German Gaming Zone kurz (GGZ) suchen erfahrene CoD spieler wir spielen ab oktober Bo4 auf der ps4 daher suchen...

Zurzeit aktive Besucher

• Christorei
Oben