Gran Turismo Update 1.18 fehlgeschlagen

Diskutiere Gran Turismo Update 1.18 fehlgeschlagen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich besitze seit einigen Wochen eine PS3 habe sie mir nur für nebenbei zum zocken gekauft. Unter anderem habe ich das GT6, habe...
  • Gran Turismo Update 1.18 fehlgeschlagen Beitrag #1
R

rotwild007

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich besitze seit einigen Wochen eine PS3 habe sie mir nur für nebenbei zum zocken gekauft.
Unter anderem habe ich das GT6, habe auch schon einiges gespielt.
Nun kam das update 1.18 er hat es heruntergeladen und angefangen zu installieren,
bei nur noch 160min bricht er ab und sagt Installation fehlgeschlagen.

Das läuft jetzt schon seit einigen Tagen so, hatte Erst gedacht es legt sich ist aber nicht so.
Wie wo muss ich was löschen oder machen damit ich wieder normal Gran Turismo 6 spielen kann.
Warum bricht er immer wieder ab, ich will wieder spielennnnn

Danke euch vorab.
Marcus

• Gran Turismo Update 1.18 fehlgeschlagen

Anzeige

• Gran Turismo Update 1.18 fehlgeschlagen Beitrag #2
AW: Gran Turismo update 1.18 fehlgeschlagen immer wieder :-( an der PS3

Was haste denn für eine PS3? Wie groß ist die Festplatte? Versuch doch mal das Spiel zu löschen und dann eine Neuinstallation vom Spiel.

• Gran Turismo Update 1.18 fehlgeschlagen Beitrag #3
AW: Gran Turismo update 1.18 fehlgeschlagen immer wieder :-( an der PS3

Ich meine es wäre die 120GB kann das sein, sitzte nicht davor kann es nicht direkt sagen,
da ich aber erst zwei Spiele habe Fifa2014 und GT6 kann da nicht viel abgespeicher haben.
GT6 waren 14%
Fifa nur7 oder so.

Wie und wo kann ich was löschen?
Und kann ich eventuell einzelne updates löschen?
Wenn ich zum BEispiel alles lösche, rödelt der ja weitere 3-4 Tage zwecks update.
Bis zum letzte hat ja alles geklappt.

• Gran Turismo Update 1.18 fehlgeschlagen Beitrag #4
nah,solaneg dauert das nicht.spieledaten Dienstprogramm oder so nennt sich das,dort kannst du die updates löschen .neu downloaden,installieren ,fertig.automatisches ausschalten der Konsole austellen,und laufen lassen.

Thema:

Gran Turismo Update 1.18 fehlgeschlagen

Gran Turismo Update 1.18 fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
Assassins Creed Origins: Konsole zieht nicht alle Updates!?: Ende Dezember hatte ich begonnen, Assassins Creed Origins zu spielen. Bei der Installation kam sofort ein Update, welches etwa 3,6 GB hatte. So...
Probleme nach Updates: Hallo liebe Community, ich sehe dieses Forum als letzter Ausweg zur Lösung meines Problemes. Wie der Titel schon sagt, bezieht sich dieses auf...
Die PS4 Pro & das HDR-Problem mit einigen Samsung 4K-Fernseher - Eventuelle Lösung: Die PS4 Pro & das HDR-Problem mit einigen Samsung 4K-Fernseher - Eventuelle Lösung Hallo User des Forums! Falls dieses Thema nicht erwünscht...
GT6: Updateinstallation bricht immer ab!: Hallo :) Wir ihr dem Titel entnehmen könnt, habe ich ein Problem mit der Installation der Updates von GT6. Ich habe eine PS3 Super Slim, neuste...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben