Ein Echtes Problem mit dem Media Server !

Diskutiere Ein Echtes Problem mit dem Media Server ! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich hab ein echtes Problem mit dem MedienServer er sagt immer DLNA protokollfehler 2006 er zeigt an das angeblich 2 medienserver verbunden...
  • Ein Echtes Problem mit dem Media Server ! Beitrag #1
H

hgsfhgghg

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab ein echtes Problem mit dem MedienServer er sagt immer DLNA protokollfehler 2006 er zeigt an das angeblich 2 medienserver verbunden sind hab aber keine ahnung wo der andere wäre noch was bei vielen CD dauert es bei meiner PS3 fat bis er sie rausholt
und wenn spiel startet steht dort startfehler 80015676 oder so ein Schmarn kann mir bitte einer helfen das problem besteht seid gestern!

• Ein Echtes Problem mit dem Media Server !

Anzeige

Thema:

Ein Echtes Problem mit dem Media Server !

Ein Echtes Problem mit dem Media Server ! - Ähnliche Themen

Startfehler 80015676: mit dem MedienServer er sagt immer DLNA protokollfehler 2006 er zeigt an das angeblich 2 medienserver verbunden sind hab aber keine ahnung wo der...
Probleme mit PS3 Media Server: Hallo, bin neu im Forum und Google hat mich im Stich gelassen... Ich habe folgendes Problem: Ich habe nach Anleitung PS3 Media Server...
Java PS3 Media Server v1.20.409: Hy! Ich habe jetzt schon einige Streamingprogs ausprobiert ua. TVersity und jetzt PS3 Media Server, der allseits sehr gelobt wird. Ich habe es...
PS3 Mediaserver Lan-Streaming Problem: Schönen guten Tag zusammen, ich hab mich nun extra in diesem Forum angemeldet, in der Hoffnung mir könnte jemand helfen. Vorab die...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben