PS3 Super Slim hat Probleme bei GTA V

Diskutiere PS3 Super Slim hat Probleme bei GTA V im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo liebe Community, Ich hab seit kurzem ein Problem bei meiner PS3 und GTA5. Ich weiß das Thema wurde schon oft angesprochen aber bisher wurde...
  • PS3 Super Slim hat Probleme bei GTA V Beitrag #1
D

DerRudi

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
Ich hab seit kurzem ein Problem bei meiner PS3 und GTA5.
Ich weiß das Thema wurde schon oft angesprochen aber bisher wurde keine Lösung gefunden, ne?
Also mein Problem: Meine PS3 will GTA 5 nicht laden. Sie bleibt immer im Ladebildschirm hängen (Storymodus wird geladen). Die Bilder bewegen sich auch nicht aber der Kreis unten rechts dreht sich immer weiter. Andere Spiele wie Far Cry 3 etc. laufen einwandfrei. Nur nach ca. 5 Stunden Spielzeit fängt Far Cry 3 an zu laggen. Die PS3 wird dabei auch sehr warm. Hab sie auch schon umgestellt. Ist der Laser am Arsch???Hat irgendjemand eine Lösung da, ohne gleich die PS3 einzuschicken??? Wäre sehr dankbar.

Thema:

PS3 Super Slim hat Probleme bei GTA V

PS3 Super Slim hat Probleme bei GTA V - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
GTA5 Trotz Festplattenerweiterung kein Start!: Hallo Community, habe mir kurz vor dem release von gta5 für gta5 die ps3 super slim 12gb geholt da sie sehr günstig war im gegensatz zu den...
PS4 ruckeln und lag: Guten Tag, ich bin 2014 von einer PS3, welche ich 6 Jahre hatte, auf eine PS4 umgestiegen. Ich habe schon auf der PS3 fast ausschließlich Gta5...
Verkaufe Biete PS3 Slim, 250gb, 2 Controller, Lenkrad, ca. 13 Spiele GTA V, Far Cry4 , PS Move: Hallo, Ich biete eine PS3 Slim mit 2 original PS3 Controller, Logitech Lenkrad, PS Move Sticks mit Kamera, 3 Spiele mit Gran Turismo 6, Mass...
PS3 Super Slim piept 6 mal, geht danach aus: Hallo liebes Forum ich habe mir vor ein paar Tagen eine zweite Ps3 bestellt auf Ebay bestellt, damit ich mit meinem Bruder zusammen GTA V spielen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • KandyL6081
Oben