PS3 Umbau und Reperatur

Diskutiere PS3 Umbau und Reperatur im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute! Ich hab´ eine PS3 geschenkt bekommen und möchte diese mal durchchecken und umbauen (Festplatte) lassen. Außerdem soll sie gecrackt...
  • PS3 Umbau und Reperatur Beitrag #1
M

MisterFinish

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich hab´ eine PS3 geschenkt bekommen und möchte diese mal durchchecken und umbauen (Festplatte) lassen. Außerdem soll sie gecrackt (jailbreak) werden.

Kann mir jemand eine gute Adresse dafür empfehlen??

Greetz T.

Thema:

PS3 Umbau und Reperatur

PS3 Umbau und Reperatur - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Hilfe beim auflöten von Smart trigger: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen King Controller geschenkt bekommen und möchte jetzt Smart trigger nachrüsten. Leider bin ich mir mit dem...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Familienverwaltung - Hauptkonto zu Unterkonto machen?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Vielleicht ist meine Frage auch total dämlich, aber ich kenne mich leider nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben