PSN Freunde Bug

Diskutiere PSN Freunde Bug im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Manche kennen es vielleicht immer wenn ich nach ganz unten scrolle sehe ich Leute ohne Status (wann sie zuletzt online waren) dabei War er...
  • PSN Freunde Bug Beitrag #1
M

Missundastoodx

Punkte Reaktionen
0
Manche kennen es vielleicht
immer wenn ich nach ganz unten scrolle sehe ich Leute ohne Status (wann sie zuletzt online waren)
dabei War er gestern zb noch online
Hat vielleicht jemand eine Idee warum dieser bug kommt
wie man ihn weg bekommt
ob ihr den auch habt

Diskussion ist darum ok
lg Missundastoodx

Anhänge

• 20150606_121813.jpg
    20150606_121813.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 8
  • PSN Freunde Bug

Anzeige

• PSN Freunde Bug Beitrag #2
AW: Psn Freunde bug

Den habe ich auch öfter mal. Manchmal werden sie sogar gar nicht angezeigt, obwohl sie online sind.

• PSN Freunde Bug Beitrag #3
Thema:

PSN Freunde Bug

PSN Freunde Bug - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PSN-Konto gesperrt. Zu Unrecht?: Hallo, ja wie man dem Titel entnehmen kann wurde mein PSN-Konto gesperrt. Das ist eigentlich auch der Grund, warum ich mich in diesem Forum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben