Clan Sucht AKTIVE Member :)

Diskutiere Clan Sucht AKTIVE Member :) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Liebe Community:) ich Stell mich mal kurz vor...Ich Bin Classic-Rio (Francesco) bin 16 Jahre alt und bin Gründer eines Clan´es AoGG´s ich...
  • Clan Sucht AKTIVE Member :) Beitrag #1
C

Classic-Rio

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Community:)

ich Stell mich mal kurz vor...Ich Bin Classic-Rio (Francesco)
bin 16 Jahre alt und bin Gründer eines Clan´es AoGG´s
ich habe den clan 2013 Gegründet und suche jetzt Neue Member Für Die Bo2 (PS3)

ihr müsst allerdings...
Zwischen 14-18 Jahren alt sein
wir spielen NUR bo2 (Ghosts u Aw sind K*cke^^)
ihr müsst euch KOSTENLOS auf der webseite Regestrieren:)

Hoffe ihr habt interesse und seid dabei mir zu helfen den clan wieder "Groß" zu machen :)

schaut vorbei
aogg.clanplanet.de

Thema:

Clan Sucht AKTIVE Member :)

Clan Sucht AKTIVE Member :) - Ähnliche Themen

PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
NoLimit sucht Member für BO3!: Heyho. Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute. Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER Hallo wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan. Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben