Clan sucht Member :)

Diskutiere Clan sucht Member :) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey ich bin VeNoMx_iLLuZioNz und bin der clan leader von VeNoMx_ ich suche für meinen clan noch ein paar member und dachte mal ich frage hier Wer...
  • Clan sucht Member :) Beitrag #1
V

VeNoMx_iLLuZioNz

Gast
Hey ich bin VeNoMx_iLLuZioNz und bin der clan leader von VeNoMx_
ich suche für meinen clan noch ein paar member und dachte mal ich frage hier
Wer in den clan will braucht nur ein psn profil mit dem clan namen VeNoMx_ und dann ein beliebiger name
Würde mich freuen wenn jemand beitritt

Thema:

Clan sucht Member :)

Clan sucht Member :) - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben