Frage zu s-video Kabel an svga Beamer

Diskutiere Frage zu s-video Kabel an svga Beamer im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Community, bin neu im Forum. Ich suche verzweifelt ein 5 - 10m langes Kabel mit dem ich meine ps3 an einen SVGA Beamer anschließen kann...
  • Frage zu s-video Kabel an svga Beamer Beitrag #1
P

psykee

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,
bin neu im Forum.

Ich suche verzweifelt ein 5 - 10m langes Kabel mit dem ich meine ps3 an einen SVGA Beamer anschließen kann, geht also nicht über HDMI sondern über s-video oder composite.

Ich habe eins mit 3m Länge, aber reicht nicht, kennt jemand einen onlineshop oder ähnliches wo man dieses bekommt?

Danke für eure Hilfe
Grüße psykee

• Frage zu s-video Kabel an svga Beamer

Anzeige

Thema:

Frage zu s-video Kabel an svga Beamer

Frage zu s-video Kabel an svga Beamer - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Probleme mit der Playstation: Guten morgen zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein paar Probleme mit meiner PS4... Es handelt sich um folgende Probleme: 1.) Ich kann keine...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
PS3 + Benq W703D + 10m HDMI Kabel = Verzweifelung: Tag zusammen, ich muss mich nun mal an euer geballtes wissen wenden... ich hab mit vor einer Woche einen Beamer (Benq W703D) mit semtlichen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben