Frage zu s-video Kabel an svga Beamer

Diskutiere Frage zu s-video Kabel an svga Beamer im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Community, bin neu im Forum. Ich suche verzweifelt ein 5 - 10m langes Kabel mit dem ich meine ps3 an einen SVGA Beamer anschließen kann...
  • Frage zu s-video Kabel an svga Beamer Beitrag #1
P

psykee

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,
bin neu im Forum.

Ich suche verzweifelt ein 5 - 10m langes Kabel mit dem ich meine ps3 an einen SVGA Beamer anschließen kann, geht also nicht über HDMI sondern über s-video oder composite.

Ich habe eins mit 3m Länge, aber reicht nicht, kennt jemand einen onlineshop oder ähnliches wo man dieses bekommt?

Danke für eure Hilfe
Grüße psykee

• Frage zu s-video Kabel an svga Beamer

Anzeige

Thema:

Frage zu s-video Kabel an svga Beamer

Frage zu s-video Kabel an svga Beamer - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Probleme mit der Playstation: Guten morgen zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ein paar Probleme mit meiner PS4... Es handelt sich um folgende Probleme: 1.) Ich kann keine...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
PS3 + Benq W703D + 10m HDMI Kabel = Verzweifelung: Tag zusammen, ich muss mich nun mal an euer geballtes wissen wenden... ich hab mit vor einer Woche einen Beamer (Benq W703D) mit semtlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben