ps3 wird schnell heiss und ruckelt ist das normal ?

Diskutiere ps3 wird schnell heiss und ruckelt ist das normal ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo also habe 2 probleme irgendwie wenn ich 30 mintuen zock ist meine ps3 schon bischen doll warm hinten beim optical kabel. weiss net obs...
  • ps3 wird schnell heiss und ruckelt ist das normal ? Beitrag #1
k0ma

k0ma

Punkte Reaktionen
0
hallo
also
habe 2 probleme
irgendwie wenn ich 30 mintuen zock ist meine ps3 schon bischen doll warm hinten beim optical kabel.
weiss net obs normal ist

so
bei killzone 2 dauern ladezeiten manchmal bis zu 3 minuten also nicht im network ganz normale missionen.
und wenn ich manchmal lauf und ein abschnitt kommt wo er kurz lädt (oder speichert ?) dann hackt es auch bis zu 1 minute.
das is doch nicht normal oder ?
und sobald ich auf start drücke und ins menü komme kommt son tearing das läuft einmal ganz kurz runter, ist das auch normal ? also son durchsichtiger streifen ganz dünn..
komtm auch bei schnellen bewegungen im spiel
hab nen full hd fernseher !
danke im vorraus

• ps3 wird schnell heiss und ruckelt ist das normal ? Beitrag #2
also zu dem ersten problem mit den ladezeiten:
doch es ist bei killzone2 ganz normal das es bei den checkpoints harkt, allerdings kommt es bei mir nicht vor das es 1 minute dauert. nur so 10 sekunden oda so:p

zu deinem zweiten problem kann ich nicht viel sagen. es ist mir noch nie aufgefallen das da ein weißer streifen sein soll, weiß abba auch nicht genau was und wo du meinst:p

mfg

• ps3 wird schnell heiss und ruckelt ist das normal ? Beitrag #3
1. es kann sein, dass dein spiel, eine kleine macke hat. war bei mir, need for speed-undercover (spiel probleme)

2. es kann sein das deine kabel, nicht fest angeschlossen sind. (streifen)

3. es kann sein, dass dein fernseher nicht richtig geeignet ist, für die ps3. nur weil es ein hd fernseher ist, muss es nicht heissen, dass der gut zur ps3 passt. (streifen) (wärme)

4) deine ps3, bekommt nicht genügend luft (wärme)

ps3 geschichte; am anfang haben eine menge leute, hd fernseher gekauft, aber dann gemerkt, ist sch........

tip; wenn es nummer 2 od. 4 nicht ist, ps3 abschliessen vom fernseher und das modell vom fernseher aufschreiben und zu irgendeinen fachmarkt gehen und dich erkunden, so beugst du vor, das die ps3 vielleicht kaputt geht.

Zuletzt bearbeitet:
  • ps3 wird schnell heiss und ruckelt ist das normal ? Beitrag #4
hallo
also
ich versuch den streifen mal aufzunehmen
undercover ruckelt auch bei mir aber das geht noch durch.
ich muss sagen undercover ist das spiel was am flüssigsten läuft bei mir.
also killzone 2 sind echt eklige ladezeiten
und gta 4 geht auch noch durch da hab ich wenigstens nich sone 1 minuten aussetzer
kabel sind alle fest naja is ja nur hdmi und optical xD
ich probier das mal nachher aus und schließ die ps3 mit scart an mal gucken wie das ist !
peace muss ersma arbeiten

• ps3 wird schnell heiss und ruckelt ist das normal ? Beitrag #5
ich drück dir die daumen, dass es kein schwerwiegendes problem ist.

undercover ruckelt, weil die ps3 an unmöglichsten punkten, die strecke lädt.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • ps3 wird schnell heiss und ruckelt ist das normal ? Beitrag #6
cmurder3181 schrieb:
tip; wenn es nummer 2 od. 4 nicht ist, ps3 abschliessen vom fernseher und das modell vom fernseher aufschreiben und zu irgendeinen fachmarkt gehen und dich erkunden, so beugst du vor, das die ps3 vielleicht kaputt geht.

Willst du damit sagen, dass der Fernseher die PS3 beschädigen kann. Das musste mir aber mal erklären wie das gehen soll?

• ps3 wird schnell heiss und ruckelt ist das normal ? Beitrag #7
wenn die ps3 zu heiss wird (keine normale wärme), kannst du dir ausrechnen, wenn es auf längeren zeitraum ist, was passiert und mir kann keiner sagen, das ist gut, auf längerer sicht.

ob der fernseher die ps3 kaputt machen kann, keine ahnung. aber wenn es nicht der richtige und das kabel leitet ja was, oder, sonst würde ja nichts auf der anderen seite ankommen und irgend ein gerät überlastet ist deswegen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • ps3 wird schnell heiss und ruckelt ist das normal ? Beitrag #8
ich würd mir überlegen die ps3 einzuschicken...

• ps3 wird schnell heiss und ruckelt ist das normal ? Beitrag #9
meint ihr das liegt an der ps3 oder am spiel ?
weil undercover geht eigentlich
ich überleg mir ob ich mir infamous oder prototype kaufen soll..
bekomm ich gebraucht für 35€
prototype 50€ gebraucht.
welches spiel ist besser ?
hat infamous irgendwelche grafik bugs ?

• ps3 wird schnell heiss und ruckelt ist das normal ? Beitrag #10
ich denke es liegt an der konsole,bin abba kein fachmann...

würd mir infamous holen. hab mir prototyp ausgeliehn und denke das infamous besser ist...

mfg

Thema:

ps3 wird schnell heiss und ruckelt ist das normal ?

ps3 wird schnell heiss und ruckelt ist das normal ? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Slim - freezt ungewöhnlich oft: Hallo, bin neu hier. Habe mich angemeldet weil ich in meinen Augen ein recht großes Problem mit meiner PS3 Slim habe. Passende Lösungsvorschläge...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Bomberman: Für Jeden ist er ein Begriff: Bomberman hat mittlerweile einen Kultstatus, der mit dem von Rayman oder seinen Videospielkollegen zuvergleichen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben