Suche einen CoD Clan

Diskutiere Suche einen CoD Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo an Alle:) Ich bin auf der suche nach einem CoD Clan. Zu mir : Bin 17 Jahre, fast jeden Tag mindestens 2 Stunden online. Habe Call of...
  • Suche einen CoD Clan Beitrag #1
A

Arma400

Punkte Reaktionen
0
Hallo an Alle:)
Ich bin auf der suche nach einem CoD Clan. Zu mir : Bin 17 Jahre, fast jeden Tag mindestens 2 Stunden online. Habe Call of Duty : -MW3, -Bo2, -Bo1 und -MW2. ^^ Aber wäre geil wenn sich ein MW3 Clan meldet, denn ich liebe MW3...
Also Leute.. Wäre nett wenn ihr mir auf PSN eine FA senden könntet und mit der Nachricht drin Clan. PSN: ARMAG3DD0N_GR33N (das O ist eine Null)...

LG

• Suche einen CoD Clan Beitrag #2
Falls du Interesse hast kannst du ja mal gerne mit uns zocken. Wir sind bei CoD aktiv. Clan gemeldet bei AW & Ghost. Zocken auch Bo2 und ich vertrete ihn weitest gehend bei MW2, MW3 sowie Bo(1). Sonst zocken wir in einer kleinen Runde von Kumpels und Zockerbekanntschaften die nun seit Jahren halten.

• Suche einen CoD Clan Beitrag #3
So wir sind ein Mw3 clan und wenn du mal bock hast edde einfach Darkblack_001 und ja

Thema:

Suche einen CoD Clan

Suche einen CoD Clan - Ähnliche Themen

Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Suche Clan oder team für CoD WW II bevorzugt s&d: Hiho Bin der Daniel 29 Jahre alt und suche gleichgesinnte für CoD. Hab zu PC Zeiten Cod 1 und 2 ordentlich gezockt und freu mich tierisch auf den...
Suche leute fürs gemütliche zocken auf der PS3: Hallo mein Name ist Luca ich suche derzeit Leute fürs zocken auf der Playstation 3 Ich habe sehr viele Spiele hier ein paar beispiele: CoD BO2 CoD...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben