Was sieht schöner aus?

Diskutiere Was sieht schöner aus? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute ihr habt beschdimt die PS3 - Slim gesehen. Und wollte fragen was sieht schöner aus? PS3 - Slim oder die normale PS3 ich find die...
  • Was sieht schöner aus? Beitrag #1
L

lilps3

Punkte Reaktionen
19
Hallo Leute ihr habt beschdimt die PS3 - Slim gesehen. Und wollte fragen was sieht schöner aus? PS3 - Slim oder die normale PS3
ich find die normale PS3 schöner als die PS3 - Slim

• Was sieht schöner aus? Beitrag #2
AW: Was sieht schöner aus ??

Eindeutig die "Fat Lady" mit ihren Piano Lack, sensitiven Tastern und dem verchromten PS3 Schriftzug :).

Auf der PS3 Slim steht nur PS3 und das nicht einmal in der originalen Playstation Schrift, billig. Zudem sind beide Modelle derzeit im Preis identisch. Die neue soll aber wieder die PS2 Spiele unterstützen können.

• Was sieht schöner aus? Beitrag #4

ich finde die ps3 slim eig recht hässlich wenn man die wunderschöne normale ps3 daneben setzt. da hat man wenigstens noch was im regal stehn was auch edel aussieht^^
was man von der ps3 slim nicht wirklich behaupten kann.^^

mfg

• Was sieht schöner aus? Beitrag #5

Irgendwann in der Zukunft wird es eine Konsole geben die nur noch so groß wie ein Diskman ist, und Computer so klein wie ein USB- Stick, denn man an den Fernsehr anschließen kann.......so wie alle anderen technischen Spielerein auch.

• Was sieht schöner aus? Beitrag #6

developr schrieb:
Die neue soll aber wieder die PS2 Spiele unterstützen können.

Mal am Rande: Ist es eigentlich möglich das Laufwerk der Slim in die Fat einzubauen?
Oder würde auch der Laser reichen?

mfg,

• Was sieht schöner aus? Beitrag #7

ich glaube es is zwar möglcih würd abba nich funktioneren, da nach meien informationen es auch nict mit dem 60gb laufwerk geklappt hat...

mfg

• Was sieht schöner aus? Beitrag #8

x360mastermind schrieb:
Mal am Rande: Ist es eigentlich möglich das Laufwerk der Slim in die Fat einzubauen?
Oder würde auch der Laser reichen?

mfg,

ich denke mal, dass es auch hardware technisch größenunterschiede der beiden laufwerke geben wird(also slim und normal). Ich denke nicht, dass es für den Netto Endverbraucher möglich ist das zu machen.
Jedoch würde ich nicht ausschließen, dass Experten es hinkriegen.

PS: Das ist eine reine Vermutung von mir und kein Fakt!

• Was sieht schöner aus? Beitrag #9

ich finde die slim schöner. diese wird übrigens keine ps2-spiele unterstützen, was mich aber nicht stört.

• Was sieht schöner aus? Beitrag #10

Die PS3 Slim sieht geiler aus !

• Was sieht schöner aus? Beitrag #11

normale ps3 sieht besser aus, am aller geilsten finde ich diese geilen ich nenn sie mal " touchscreen" knöpfe ^xD find das so geil :D
aber ps3 slim ist wohl von der hardware besser oder ?

• Was sieht schöner aus? Beitrag #12

k0ma schrieb:
aber ps3 slim ist wohl von der hardware besser oder ?

Nein, leistungsmäßig gesehen hat die PS3 Slim keinen Vorteil und ist gleichauf mit der Fat Lady. Sie wird nur billiger produziert, verbraucht weniger Platz und Strom.

• Was sieht schöner aus? Beitrag #14

Die Fette sieht hochwertiger aus.
Die "Slim" dezenter.
Mir persönlich gefällt das dezente mattschwarze Design der "Slim" besser.

Also bei mir ist die neue "Slim" der Winner :surprised:

• Was sieht schöner aus? Beitrag #15
die normale PS3 sieht am besten aus und kostet inzwischen genauso viel wie die slim. Bei der normalen kommen halt glei kratzer rein bei der slim net

die normale ps3 sieht viel besser aus die ps3 slim finde ich sieht irgendwie ein bisschen kitschig aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was sieht schöner aus? Beitrag #16

hmm aber auf der gamescom sah die garnicht so schlecht aus

• Was sieht schöner aus? Beitrag #17

finde die alte PS3 viel viel viel schöner als die neue ps3 slim! die slim schaut so komisch billig aus finde ich! dafür steht gott sei dank die edlere PS3 bei mir zuhause hehe

• Was sieht schöner aus? Beitrag #18

ich finde auch die alte PS 3 viel schöner, die macht was her. die neue Slim sieht fast wie irgendein billig produzierter Prototyp aus, so "unfertig".

• Was sieht schöner aus? Beitrag #19

also jeder der die Slim schöner findet als (wie schon
ein Vorredner gesagt hatte) Fat Lady hat mit Design,
und Haptik nichts am Hut.
Alleine schon das biedere Aussehen,keine Original Labels,
Sensortasten usw.
Oberfläche wie ein Bürostuhl,also ich persönlich finde
sie erinnert stark an eine "Küchenwaage"

• Was sieht schöner aus? Beitrag #20

Zumal diese ja für stolze 299 EUR angepriesen wird. Man muss ja hier aber auch beachten, dass es die PS3 für ca. 399 EUR immer im Bundle mit einem Spiel im Wert von ca. 60 EUR gab. Soviel billiger ist diese nämlich gar nicht mehr. Im Grunde kein Stück billiger, da die Fat Lady ja nun zum gleichen Preis zu haben gibt.

Thema:

Was sieht schöner aus?

Was sieht schöner aus? - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben