Was sieht schöner aus?

Diskutiere Was sieht schöner aus? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute ihr habt beschdimt die PS3 - Slim gesehen. Und wollte fragen was sieht schöner aus? PS3 - Slim oder die normale PS3 ich find die...
  • Was sieht schöner aus? Beitrag #1
L

lilps3

Punkte Reaktionen
19
Hallo Leute ihr habt beschdimt die PS3 - Slim gesehen. Und wollte fragen was sieht schöner aus? PS3 - Slim oder die normale PS3
ich find die normale PS3 schöner als die PS3 - Slim

• Was sieht schöner aus? Beitrag #21
AW: Was sieht schöner aus ??

ich find die slim total billig das ist ja als würde man KIK mit Armani gleich stellen würde

da hat sony sich nicht gerade von der besten seite gezeigt

zumal die 0 8 15 kopien von der playsi genauso aussehen
das man denkt sony hat die mal kopiert

• Was sieht schöner aus? Beitrag #22

ich find die slim total billig das ist ja als würde man KIK mit Armani gleich stellen würde

da hat sony sich nicht gerade von der besten seite gezeigt

zumal die 0 8 15 kopien von der playsi genauso aussehen
das man denkt sony hat die mal kopiert

• Was sieht schöner aus? Beitrag #23

Also ich finde, die Normale besser, die Slim ist mir zu kitschig.
Aber ist ja egal jeder hat sein eigenen Geschmack

Thema:

Was sieht schöner aus?

Was sieht schöner aus? - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben