Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme beim installieren
Diskutiere Probleme beim installieren im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Hallo liebe Forengemeinde
Ich habe ein Problem, ich möchte gerne GT 6 spielen, aber nach einem std langen Uppdate ist die PS 3 ausgegangen, ich...
Probleme beim installieren Beitrag #1
U
Unreg2907
Gast
Hallo liebe Forengemeinde
Ich habe ein Problem, ich möchte gerne GT 6 spielen, aber nach einem std langen Uppdate ist die PS 3 ausgegangen, ich denke es war zu ende das Update, dann wollte ich das Spiel anfangen, aber
Kider will er immer wieder ein Update machen, was aber nicht funktionier anscheinend, da immer der Text kommt
"Während der Instalation ist ein Fehler aufgetreten, leider steht mehr nicht da und nach mehrmaligen versuchen ist es immer das selbe, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Sorry das ich so dumm frage aber was meinst du?
Also wenn ich auf das dreieck drücke dann kommt bei dem punkt Datenaktualisierung das die neueste Version auf der PS 3 ist, aber dann wenn ich rein gehe
kommt sofort Aktualisierungen werden geladen und dann
"während der Instalation ist ein fehler aufgetretenW
Ohne Fehlercode oder ähnlichen
Sorry habe nicht soviel Ahnung
Probleme beim installieren Beitrag #4
U
unreg2907
Punkte Reaktionen
0
So jetzt habe ich mich registiert
Aber wie geschrieben, ich habe das Spiel vor ca. 12 Monaten gekauft aber gestern erst instaliert.
Nun habe ich es instaliert und mit Updates und allem drum herum ca. 5 Std heruntergeaden bei einer V-DSL Leitung
Dann will ich nun spielen
es kommt ein Black Screen und dann
Aktualisierungsdateien werden vorbereitet
und da drunter ein Hinweis das ich nicht aus machen soll und ein blauer blinkender Balken #
und da drunter ein blaues okay,
"Während der Instaltion ist ein fehler aufgetreten"
Aber kein Fehlercode oder ähnliches
Ich habe das komplette Spiel gestern auch noch mal gelöscht und wieder neu aufgespielt
Jetzt kam dann wieder Aktualisierungsdateien werden vorbereitet
-Update komplett drauf (ca. 4,5 Std)
- Nun installiert die Playsi (Zeitspannte 1050 minuten bis 240 min)
Aber bisher noch kein Fortschritt, ich hoffe es hat jemand einen Tip
Update nun nach 4 mal instalieren und fast 48 Std permanentes laufen lassen klappt das Spiel und ich habe meinen Spass, ausser das man die Gokarts nicht pimpen kann und anscheinend auch nicht kaufen kann
Zuletzt bearbeitet:
Probleme beim installieren Beitrag #5
A4-Avant-TDI
Punkte Reaktionen
9
doch die Karts kannst auch kaufen
Probleme beim installieren Beitrag #6
U
unreg2907
Punkte Reaktionen
0
wo denn, denn ich komme mit dem junior Car in Stufe B nicht weiter
Probleme beim installieren Beitrag #7
A4-Avant-TDI
Punkte Reaktionen
9
na beim Autohändler
Japansektion und da bei GranTurismo Hersteller
Probleme beim installieren Beitrag #8
U
unreg2907
Punkte Reaktionen
0
danke sehr
aber leider keine junior carts
Probleme beim installieren Beitrag #9
X
xxlemmi
Punkte Reaktionen
0
hm, diese Installationsprobleme hab ich auch gerade bei GT6 CD eingelegt, da hats erst mal 1255MB gezogen. als das ca. 1 1/2 - 2 Stunden später fertig war startete das Spiel und fing dann wieder an mit Updates, schwankte zwischen 30-2000 Minuten! letztlich die ganze Nacht laufen lassen, morgens war alles aus. PS3 angeworfen, Spiel gestartet ... Fehlermeldung und wollte wieder anfangen upzudaten. hab erst mal abgebrochen, weil ich zur Abreit musste.
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität?
Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 erkennt Controller nur im Safe-Mode: Hallo,
ich versuche momentan meine PS4 auf die Firmware-Version 5.55 upzudaten, aber scheitere daran, dass der Controller im...