PS3 Speicher erweitern trotz CFW möglich?

Diskutiere PS3 Speicher erweitern trotz CFW möglich? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also um es ganz schnell und kurz zu fassen : Ich habe eine gejailbreakte PS3 (CFW 4.75) und wollte wissen ob ich ein Backup auf meine externe...
  • PS3 Speicher erweitern trotz CFW möglich? Beitrag #1
D

DamSon420

Punkte Reaktionen
0
Also um es ganz schnell und kurz zu fassen :

Ich habe eine gejailbreakte PS3 (CFW 4.75) und wollte wissen ob ich ein Backup auf meine externe Festplatte spielen kann und so alle alte datein (also meine CFW 4.75 usw) drauf spielen kann auf die neue Festplatte (1TB)?
Gehen so sachen verloren, muss ich so wieder neu meine PS3 Downgraden weil ich dann auf der OFW 4.75 bin? Kann mir einer Antworten geben?

MfG

Damson420

Thema:

PS3 Speicher erweitern trotz CFW möglich?

PS3 Speicher erweitern trotz CFW möglich? - Ähnliche Themen

PS3 Festplatte tauschen, bleibt Jailbreak erhalten , Spiele nicht erkannt: Hallo zusammen, wie im Titel schon zu vermuten ist ,bin ich in Sachen PS3 Jailbreak absoluter Neuling. Hab schon Erfahrungen bei der Wii und NDS...
PS3 Slim 160GB OFW 4.53: Welche Möglichkeiten gibt es?: Hallo,ich bin komplett neu hier und habe auch schon Jahre nichtsmehr mit CFW etc. zu tun gehabt. Ich besitzte ein PS3 Slim 160GB (umgebaut auf...
PS3 Super Slim Festplatte tauschen - Neueinsteiger braucht Hilfe: Hallo Leute! Bin neu im Forum. Dazu habe ich die PS3 auch erst seit Weihnachten u kenn mich noch nicht so aus. Mehrere Spiele gespielt und dann...
SuperSlim + 1TB extern eingebaut + trotz Fat32 funktionierte nicht: Hallo Leute, ich habe mir gegen Ende des letzten Jahres beim Media-Markt eine PS3-SuperSlim gekauft, weil ich mir dachte, die kann ich ja dann...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben