Frage bezüglich CFW

Diskutiere Frage bezüglich CFW im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Problem: Ich wollte gerade GTA V einlegen,aber es freezt direkt.Also ich seh noch nichtmal ein Bild von dem...
  • Frage bezüglich CFW Beitrag #1
Z

Zawin

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,
Ich habe folgendes Problem:
Ich wollte gerade GTA V einlegen,aber es freezt direkt.Also ich seh noch nichtmal ein Bild von dem Spiel.
Ich hab dann folgendes Video gefunden:

Kann man das auch einfach so mit der gejailbreakten PS3 machen?
Danke schonmal für antworten.

-Zawin

Thema:

Frage bezüglich CFW

Frage bezüglich CFW - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Frage zu Remote Play: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, daher erstmal "Hallo alle zusammen" :-) Ich habe vorher die Suchfunktion genutzt, allerdings habe...
Resident Evil 2 Remake Grafik/ Stottern/ Lichteffekte PS4 Pro: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: bei dem Spiel Resident Evil 2 Remake für die PS4 Pro stottert mein Bild manchmal so komisch. Ich...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks, ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben