PS3 40GB liest nur sporadisch Spiele!

Diskutiere PS3 40GB liest nur sporadisch Spiele! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Habe seit Kurzem ein Problem mit der Ps3 mit 40Gb. Manchmal liest sie keine Spiele und manchmal komme ich ins Spiel rein aber dann bleibe ich im...
  • PS3 40GB liest nur sporadisch Spiele! Beitrag #1
Y

Yassin123

Punkte Reaktionen
0
Habe seit Kurzem ein Problem mit der Ps3 mit 40Gb. Manchmal liest sie keine Spiele und manchmal komme ich ins Spiel rein aber dann bleibe ich im Ladebildschirm hängen. Ich habe schon Die wärme leitpaste Schon neu Gemacht. Sollte ich als Nächstes den laser Reinigen oder was meint ihr? Danke im Vorraus

• PS3 40GB liest nur sporadisch Spiele! Beitrag #2
AW: PS3 40Gb Liest nur Sporadisch Spiele!

Klar, Laser reinigen kann immer was bringen - muß aber nicht. Die Leistung der Laser nehmen mit der Zeit ab. Zwar halten die 1000e von Spielstunden durch, aber irgendwann lassen sie nach und dann hilft auch reinigen leider nicht mehr viel. Versuchen würd ich's aber ;)

Thema:

PS3 40GB liest nur sporadisch Spiele!

PS3 40GB liest nur sporadisch Spiele! - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Controller verhalten sich seltsam: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass die Controller meiner PS4 ein Eigenleben führen. Wenn ich anfange zu spielen ist alles in...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
PS Fährt sofort runter nach Start von Anwendungen Spiele usw.: Hallo Leute, Standard PS4 startet keine Anwendungen mehr ich bin hier neu im Forum und mich hat ein Problem hier hingeführt. Meine PS4 spielt...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum
  • Darth-Cardus
  • Christorei
  • JohnnyxLoulp
Oben