Neuafbau Clan COD AW (PS3)

Diskutiere Neuafbau Clan COD AW (PS3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ihr lieben Zocker und Zockerinnen, wir sind zwei leidenschaftliche Zocker und würden gerne einen neuen Clan aufbauen. Grund hierfür ist...
  • Neuafbau Clan COD AW (PS3) Beitrag #1
X

xXZerriXx

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr lieben Zocker und Zockerinnen,

wir sind zwei leidenschaftliche Zocker und würden gerne einen neuen Clan aufbauen. Grund hierfür ist, dass wir auch gerne in den Clankriegen was gewinnen möchten und nicht immer die einzigen aktiven sein wollen bei unsrem jetzigen Clan und es dann noch nicht einmal gedankt bekommen.

Der Clan ist noch nicht erstellt, dies folgt, sobald wir min. 5 Leute zusammen haben.

Zu euch:
- Alter min. 16 Jahre (ausnahmen bestätigen die Regeln, hier muss geschaut werden, wie reif ihr seid)
- Headset wäre von Vorteil
- An Clankrieg-Wochenenden müsst ihr aktiv sein (nicht nur 1-2 Stunden, sondern am Besten den ganzen Tag bzw Abend)
- Clan-Raids werden auch gemacht
- Training findet einmal die Woche abends statt (den Tag bestimmen wir dann im Team)
- Line bzw Whatsapp muss vorhanden sein zum absprechen
- K/D und Geschlecht egal

Was wir euch bieten:
- Wir sehen das Zocken als Leidenschaft und Hobby an
- Wir gehen respektvoll mit allen Leuten um
- Wir haben einige Jahre Erfahrung mit Shootern
- Es wird eine Facebook Page geben, sowie auch einen YouTube Channel
- Wir möchten das ganze gerne groß aufziehen,...bsp mit Sponsoren etc. pp!

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann schreibt mir doch einfach hier.
Sobald wir die Mitglieder Mindest Anzahl erreicht haben, werden wir den Clan erstellen.

Thema:

Neuafbau Clan COD AW (PS3)

Neuafbau Clan COD AW (PS3) - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Tausche Call of Duty Infinite Warfare: Wie oben schon steht möchte ich gerne das Spiel “Call of Duty Infinite Warfare“ tauschen da ich nicht wirklich weiß was ich an Kohle dafür...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
  • MaZocker
Oben