PS3 Slim startet nicht Spiel aus UK

Diskutiere PS3 Slim startet nicht Spiel aus UK im Games Forum im Bereich Playstation Games; Was kann ich tun? Alle anderen Spiele laufen - aktualisiert ist das Spiel, aber sobald starten möchte, wird der Bildschirm schwarz... habe alles...
  • PS3 Slim startet nicht Spiel aus UK Beitrag #1
S

Spirit

Punkte Reaktionen
0
Was kann ich tun? Alle anderen Spiele laufen - aktualisiert ist das Spiel, aber sobald starten möchte, wird der Bildschirm schwarz... habe alles zurückgesetzt, neu aufgebaut- kam auch Meldung, das ein Defekt vorhanden war - aber jetzt taucht das Spiel nicht mal auf...wer Ahnung hat oder Tipp geben kann, wäre seeehr glücklich darüber...

Thema:

PS3 Slim startet nicht Spiel aus UK

PS3 Slim startet nicht Spiel aus UK - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 stürzt im Spiel ständig ab: Hallo , seit ca 3 Tagen stürzt meine PS3 ständig ab. Sobald ich bei FIFA 16 einen Spielstand lade und spielen möchte wird der Bildschirm einfach...
PS3 stürzt im Spiel ständig ab: Hallo Leute, seit ca 3 Tagen stürzt meine PS3 ständig ab. Sobald ich bei FIFA 16 einen Spielstand lade und spielen möchte wird der Bildschirm...
Hilfe bei Jailbreak der PS3 Slim 4.75: Hey Leute, ich habe eine PS3 erworben. Diese hat einen Jailbreak und unter der Kategorie "Spiele" ist ein programm names "Spoof disabler/enabler...
PS4 spielt keine Blu-rays oder DVDS mehr ab: Hallo liebe Community, zunächst hoffe ich, dass es hierzu nicht doch schon einen thread gibt, den ich übersehen hab. Aber das folgende Problem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben