Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Slim startet nicht Spiel aus UK
Diskutiere PS3 Slim startet nicht Spiel aus UK im Games Forum im Bereich Playstation Games; Was kann ich tun? Alle anderen Spiele laufen - aktualisiert ist das Spiel, aber sobald starten möchte, wird der Bildschirm schwarz... habe alles...
PS3 Slim startet nicht Spiel aus UK Beitrag #1
S
Spirit
Punkte Reaktionen
0
Was kann ich tun? Alle anderen Spiele laufen - aktualisiert ist das Spiel, aber sobald starten möchte, wird der Bildschirm schwarz... habe alles zurückgesetzt, neu aufgebaut- kam auch Meldung, das ein Defekt vorhanden war - aber jetzt taucht das Spiel nicht mal auf...wer Ahnung hat oder Tipp geben kann, wäre seeehr glücklich darüber...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 stürzt im Spiel ständig ab: Hallo ,
seit ca 3 Tagen stürzt meine PS3 ständig ab. Sobald ich bei FIFA 16 einen Spielstand lade und spielen möchte wird der Bildschirm einfach...
PS3 stürzt im Spiel ständig ab: Hallo Leute,
seit ca 3 Tagen stürzt meine PS3 ständig ab. Sobald ich bei FIFA 16 einen Spielstand lade und spielen möchte wird der Bildschirm...
Hilfe bei Jailbreak der PS3 Slim 4.75: Hey Leute,
ich habe eine PS3 erworben. Diese hat einen Jailbreak und unter der Kategorie "Spiele" ist ein programm names "Spoof disabler/enabler...
PS4 spielt keine Blu-rays oder DVDS mehr ab: Hallo liebe Community, zunächst hoffe ich, dass es hierzu nicht doch schon einen thread gibt, den ich übersehen hab. Aber das folgende Problem...