Singstore Titel auf PS3 verschwunden

Diskutiere Singstore Titel auf PS3 verschwunden im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, Ich habe seit langem eine PS3 und nutze Singstar. Es gab eine lange Zeit keinerlei Singstore Updates und dann kamen letztes Jahr wieder...
  • Singstore Titel auf PS3 verschwunden Beitrag #1
P

Putzbrunner

Punkte Reaktionen
0
Hi, Ich habe seit langem eine PS3 und nutze Singstar. Es gab eine lange Zeit keinerlei Singstore Updates und dann kamen letztes Jahr wieder welche. Ich habe von den Updates einige Lieder auch heruntergeladen und mit der neuen Singstar Software gespielt. Gestern bin ich nach ein paar Wochen Pause mal wieder in das Spiel und in den Singstore. Das letzte Update das mir angezeigt wird ist von März letzten Jahres und mein letzter Kauf angeblich von März 2013. Dabei habe ich zwischenzeitlich Lieder gekauft. Interessant ist auch, dass die Option "Charts" ausgegraut ist und wenn man es dennoch anklickt heißt es, dass diese Funktion in meiner Region nicht verfügbar ist. Hab ich irgendwas verpasst oder muss ich was einstellen oder was könnte hier los sein.

• Singstore Titel auf PS3 verschwunden

Anzeige

• Singstore Titel auf PS3 verschwunden Beitrag #2
Hat wirklich niemand eine Idee was das Problem sein könnte ?

Thema:

Singstore Titel auf PS3 verschwunden

Singstore Titel auf PS3 verschwunden - Ähnliche Themen

Probleme mit dem System: Hallihallo :) ich habe ein dickes Problem mit meiner PS3. Und zwar habe ich eine defekte alte PS3 Slim geschenkt bekommen, die ich nun versuche...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Will eine PS3 kaufen und brauche Hilfe: Hallo. Ich möchte evtl. eine PS3 kaufen, und brauche dazu Hilfe. Zunächst mal ist es so, dass ich in der Nähe keinen Elektro-Shop habe, und darum...
Mit O2 Stick die PS3 ins Netz schicken - Großes Problem: Hallo ihr Guten, Es gibt ja schon viele Threads zu diesem Thema. Aber glaubt mir bitte wenn ich sage, dass mir kein Thread zur funktionierenden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben