Fun Spieler für alte CoD Teile

Diskutiere Fun Spieler für alte CoD Teile im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus zusammen. :rockon: Ich bin auf der Suche nach Spielern, die gerne und regelmäßig die alten Teile der CoD Reihe spielen. Auf der PS4 machen...
  • Fun Spieler für alte CoD Teile Beitrag #1
M

MrWambule

Punkte Reaktionen
23
Servus zusammen. :rockon:

Ich bin auf der Suche nach Spielern, die gerne und regelmäßig die alten Teile der CoD Reihe spielen.
Auf der PS4 machen mir die neuen Teile absolut keinen Spaß und spielte schon seit eh und je die alten Teile am liebsten und längsten. Zum Beispiel MW2 über 1000 Spielstunden.

Für die Teile MW2, MW1, BO2 und BO1 suche ich dann auch. Ggf. auch noch mal MW3 obwohl es mir sonst nie so viel Spaß machte.

Bei MW1 weiß ich nicht, ob dort noch was los ist und man ohne Hacker auskommt.

Bei MW2 weiß ich, dass man dort noch super spielen kann und bei BO1 und BO2 dasselbe.

Hauptsächlich spiele ich auch MW2 und BO1, dort gerne auch den Zombiemodus :)

Wer also in meinem Alter ist (31) der kann sich gerne bei mir melden oder mit einem kleinen Text, sofort adden ( FrittenPaule )

Mir ist es völlig egal wie gut oder weniger gut man ist. Der Spaß steht definitiv im Vordergrund.

• Fun Spieler für alte CoD Teile Beitrag #2
Hallo FrittenPaule ;)

Ich (24) bin zwar nicht ganz dein Alter, mein Freund und ich spielen die alten Teile aber auch ganz gerne. Schicken dir beide mal eine Anfrage, ist ja immer ganz nett gemeinsam zu zocken. :)

Viele Grüße
Mr.&Mrs.

Thema:

Fun Spieler für alte CoD Teile

Fun Spieler für alte CoD Teile - Ähnliche Themen

5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Suche Mitspieler für diverse Spiele: Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden. Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Mitspieler/in für nette und entspannte Spielrunden: Hallo zusammen, Mein Name ist Denis (29 Jahre alt) und ich suche Mitspieler für beispielsweise cod mw / warzone Division 2 und zig andere...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben