Suche PS3 COD Clan!

Diskutiere Suche PS3 COD Clan! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey, ich suche einen COD Clan für egal welches COD auf der PS3. Hab alle, Favoriten sind jedoch Cod4 oder MW2. Habe viel Erfahrung mit SuZ CWs...
  • Suche PS3 COD Clan! Beitrag #1
U

Unregistriiert4

Gast
Hey, ich suche einen COD Clan für egal welches COD auf der PS3. Hab alle, Favoriten sind jedoch Cod4 oder MW2.

Habe viel Erfahrung mit SuZ CWs, wäre also gerne für FCWs etc zu haben! Natürlich auch für n paar Runden private Lobby oder eben public :)

Hab früher viel in der PSL gespielt.

PSN ID: StiickyFingaZ

Greetz :) Hoffe es ergibt sich was

Thema:

Suche PS3 COD Clan!

Suche PS3 COD Clan! - Ähnliche Themen

Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
N3W T3RROR sucht Member: Hallo liebe Community, Wir sind xN3T, ein Call of Duty Fun Clan, im Moment sind wir 10 Mitglieder. Wir bestehen seit Februar 2014, manche...
Suche CoD-Clan: Heyho, Ich bin auf der Suche nach einem Clan für CoD. Hierbei handt es sich um CoD Bo2. Jedoch besitze ich auch Bo1 Mw2 Mw3 Ghosts. Zu meiner...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben