Suche BO2 Clan :)

Diskutiere Suche BO2 Clan :) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Ich bin der David und spiele just 4 fun BO2 und manchmal auch andere COD Teile. Bei BO" habe ich gerade eine 1,01 K/D. (ich bin noch level 17...
  • Suche BO2 Clan :) Beitrag #1
A

Anonymos3000

Gast
Hi Ich bin der David und spiele just 4 fun BO2 und manchmal auch andere COD Teile. Bei BO" habe ich gerade eine 1,01 K/D. (ich bin noch level 17 aber nicht mehr lange :D)
Ich würde mich über Antworten freuen :)

Wenn ihr Interesse habt dann addet mich: David1997K

Thema:

Suche BO2 Clan :)

Suche BO2 Clan :) - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben