Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Logitech g27
Diskutiere Logitech g27 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi ich habe mir gestern das Logitech g27 gekauft... Ich hatte noch ein altes rennspiel zu Hause (f1 2011) probiere es anzuschließen.. Zuerst...
Logitech g27 Beitrag #1
P
Pianoman99
Gast
Hi ich habe mir gestern das Logitech g27 gekauft... Ich hatte noch ein altes rennspiel zu Hause (f1 2011) probiere es anzuschließen.. Zuerst klappt alles super.. aber dann starte ich das Spiel und das Lenkrad geht wieder aus.. bzw verliert den wiederstand und wird nicht mehr vom Spiel erkannt.. Was kann ich tun?
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
PS Plus November 2025: Diese Games gönnst du dir: Ready für frische Games? Die PS Plus Line-up im November 2025 ist da!
Du kennst das: Neuer Monat, neue Games. Sony spendiert im November wieder...
PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...