PS3 geht an dann macht es Klick und geht aus

Diskutiere PS3 geht an dann macht es Klick und geht aus im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi,Meine Ps3 ist seit heute Kapput . Wenn ich sie einschalte geht sie an und mann hört dann nur so ein Klick und die Ps3 geht wieder aus könnt ihr...
  • PS3 geht an dann macht es Klick und geht aus Beitrag #1
N

Nenad1503

Punkte Reaktionen
0
Hi,Meine Ps3 ist seit heute Kapput . Wenn ich sie einschalte geht sie an und mann hört dann nur so ein Klick und die Ps3 geht wieder aus könnt ihr mir helfen das wäre Geil Mfg Nesa

• PS3 geht an dann macht es Klick und geht aus Beitrag #2
AW: Ps3 gehr an dan macht es Klick und geht aus

Deine Angaben sind etwas dürftig ^^

Ist es ne Fat, Slim, Superslim?

Wie verhält sich denn die LED beim einschalten?

• PS3 geht an dann macht es Klick und geht aus Beitrag #3
Sicherlich ein YLOD Fehler. YLOD = Yellow Light of Dead

Thema:

PS3 geht an dann macht es Klick und geht aus

PS3 geht an dann macht es Klick und geht aus - Ähnliche Themen

PS4 geht nach dem Anschalten sofort aus: Hallo Bin neu hier im forum und melde mich gleich mit einem Problem. Und zwar ist seit zwei Tagen so das wenn ich die playstation einschalten...
Ps4pro 7216 komisches surren beim nach Reinigung: Hi ich bin neu hier und evtl. Gibt es so ein Thread schon im forum aber beim stöbern habe ich nichts konkretes zu meiner Problemstellung finden...
PS3 Neuling? Vielleicht?: Hallo liebe Community! ich bin neu hier, um mich hoffentlich richtig beraten zu lassen mehr: dự án iris garden Ich bin, wie mein Name aussagt...
Mal wieder BLOD, nur diesmal ab und zu? Evtl Festplatte?: Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig bin neu im Forum. Also habe folgendes Problem, ich habe mir von nem bekannten einfach aus Jux ne PS4 mit...
Steep PS3 läuft auf PS4 nicht: Hallo. Ich bin absoluter PS Neuling, habe seit kurzem die PS4 und wenn ich das Spiel Steep (ps3) einlege und starten will zeigt er mir an, ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben