CP-01 Stereo Gaming Headset

Diskutiere CP-01 Stereo Gaming Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe mir gestern ein heat set gekauft eins mit kabel das heat set heist CP-01 Stereo Gaming Headset für die playstation 3 .hab das auch...
  • CP-01 Stereo Gaming Headset Beitrag #1
G

gemer4life

Gast
Ich habe mir gestern ein heat set gekauft eins mit kabel das heat set heist CP-01 Stereo Gaming Headset für die playstation 3 .hab das auch soweit alles angeschlossen und so weiter nur habe ich das problem das mann mich sehr schlecht versteht weis einer von euch woran das liegen könnte währ nett wenn einer das weis ps: danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • CP-01 Stereo Gaming Headset Beitrag #2
Im XMB bei Einstellungen > Peripherie-Geräte kannst du irgendwo deine Micro-Empfindlichkeit verstellen.

Thema:

CP-01 Stereo Gaming Headset

CP-01 Stereo Gaming Headset - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset 2.0 [PS4 / PS3 / PSVita] *Neuwertig*: Verkaufe ein Neuwertiges und voll funktionsunfähiges Sony Wireless Stereo Headset 2.0 mit Rechnung und Garantie (direkt bei Sony). Kaufdatum...
PS3 Wireless Stereo Headset Probleme mit PS4: Hallo liebe Ps4 Freunde, Zu meiner Ps4 habe ich mir Anfang diesen Jahres das Wireless Stereo Headset (noch von der Ps3) gekauft, da es zudem...
Tritton Kunai Stereo Headset an Samsung 6000er Serie anschliessen: Problem mit Tritton Kunai Stereo Headset an Samsung 6000er-Serie anschliessen Hab mir gestern das Tritton Kunai Stereo HS gekauft ( UVP 49,99 )...
4Gamers CP Pro Official USB Headset - Hören , aber nicht reden: Hallo , ich hab das Headset : http://www.amazon.de/PS3-Stereo-Gaming-Headset-CP-PRO/dp/B004322VEY für die PLAYSTATION 3 Ich habe es schon länger...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • MaZocker
Oben