Disney Infinity Figuren / Plattformkompatibilität

Diskutiere Disney Infinity Figuren / Plattformkompatibilität im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, Ich habe heute meinen Kindern ein Disney infinity starterset gekauft. Das wo jack sparrow, mr. Incredible und ein Monster der monster ag mit...
  • Disney Infinity Figuren / Plattformkompatibilität Beitrag #1
MrOlympiaX

MrOlympiaX

Punkte Reaktionen
197
Hey,
Ich habe heute meinen Kindern ein Disney infinity starterset gekauft. Das wo jack sparrow, mr. Incredible und ein Monster der monster ag mit dabei ist.
nun würde die kinder gerne wissen welche Figuren mit ihrem spiel bzw. Plattform kompatibel sind.
Ist es möglich star wars oder marvel Figuren damit zu verwenden?????? Also figuren von infinity 2.0 und 3.0 !
Oder nur die figuren die auch auf dem karton zu sehen sind????

Thema:

Disney Infinity Figuren / Plattformkompatibilität

Disney Infinity Figuren / Plattformkompatibilität - Ähnliche Themen

Disney Infinity 3.0 - Neue Figuren und Münzen: Für das Figuren-Spiel "Disney Infinity 3.0" hat Disney Interactive nun bekannt gegeben, dass einige neue Figuren ab sofort erhältlich sind...
Disney Infinity: Trailer zeigt Charaktere aus Der Fluch der Karibik-Playset: Gestern hat Disney Interactive gleich drei neue Trailer zum Spiel Disney Infinity veröffentlicht, die uns die Charaktere aus dem Der Fluch der...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Sony: E3-Pressekonferenz (englisch): Danke an beb für seinen Einsatz heute Abend. Er hat die ganze Zeit von Hand mitgeschrieben und gleichzeitig übersetzt, eine wahnsinnige Leistung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben