Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach der Festplatteninstallation ist alles schwarz-weiß
Diskutiere Nach der Festplatteninstallation ist alles schwarz-weiß im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, ich habe gestern die PS3 Slim (12 GB) für meinen Sohn gekauft und er hat schnell entdeckt, dass sie für seine Traumspiele nicht genug...
Nach der Festplatteninstallation ist alles schwarz-weiß Beitrag #1
B
BabaJaga
Gast
Hallo, ich habe gestern die PS3 Slim (12 GB) für meinen Sohn gekauft und er hat schnell entdeckt, dass sie für seine Traumspiele nicht genug Speicherplatz hat. Also sind wir heute zum Mediamarkt gegangen, die Toshiba Festplatte (1 TB) gekauft und wie in der Anleitung installiert. Das war auch ganz einfach. Jetzt haben wir das Problem, dass die PS3 plötzlich alles in s/w zeigt. Die Kabel haben wir geprüft, alle TV-Kanäle ausprobiert, PS3 und TV aus- und eingeschaltet, Systemeinstellungen wiederhergestellt, aber das hat nicht geholfen. Könnt ihr helfen?
Nach der Festplatteninstallation ist alles schwarz-weiß
GT6 Update lädt ewig, schlägt dann fehl: Moin,
ich habe meine Sohn gestern eine gebrauchte PS3 Slim, 360GB mit einem Controller und GT6 gekauft. Zuhause angeschlossen, LAN-Kabel dran und...
PS3: Schwarzer Bildschirm bei Start: Hallo, habe mir heute eine PS3 ( das alte Midell, welches noch PS1 und PS2 Titel abspielt) zugelegt.
Jedoch gibt sie beim Start kein Bild...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
[PS3 Slim] Weder Datensicherung noch Datentransfer funktioniert...: Hallo Leute,
da dies mein erster Post ist mag es vieleicht so aussehen als ob ich jemand bin der sich sofort irgendwo anmeldet um einen Post zu...
Videos und Musik Dateien sind weg: Hallo liebe Forummitglieder,
ich bin total verzweifelt, weil ratlos und unsicher. -
Seit gestern werden mir auf meiner PS3 keine Musik und...