Call of Duty Black Ops 2 Map Packs nicht für meine BLES

Diskutiere Call of Duty Black Ops 2 Map Packs nicht für meine BLES im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Also ich habe folgendes Problem : Ich habe mir für Black Ops 2 mehrere Map Packs gekauft aber nach dem installieren sind die Maps nicht spielbar...
  • Call of Duty Black Ops 2 Map Packs nicht für meine BLES Beitrag #1
S

Sgahin7800

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe folgendes Problem :

Ich habe mir für Black Ops 2 mehrere Map Packs gekauft aber nach dem installieren sind die Maps nicht spielbar. Abgesehen vom Vengeance Pack (Detour, Rush usw) aber die anderen Packs haben alle die BLES 01033 (01034,01035....) mein Spiel hat die BLES 01719 aber dafür gibt es keinen Download.

Thema:

Call of Duty Black Ops 2 Map Packs nicht für meine BLES

Call of Duty Black Ops 2 Map Packs nicht für meine BLES - Ähnliche Themen

Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum
  • Darth-Cardus
  • Christorei
  • JohnnyxLoulp
Oben