Suche Sniper/Trickshot Clan für die PS3

Diskutiere Suche Sniper/Trickshot Clan für die PS3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Jo leute was geht, Ich heiße Jerome bin 16 Jahre und bin auf der suche nach einem Sniper/ Trickshot Clan. Was ich biete: -Reife, Skill...
  • Suche Sniper/Trickshot Clan für die PS3 Beitrag #1
B

Blade_Nyx

Gast
Jo leute was geht,
Ich heiße Jerome bin 16 Jahre und bin auf der suche nach einem Sniper/ Trickshot Clan.

Was ich biete:
-Reife, Skill, Engagement, Erfahrungen aus Kerox Universe und Imperial Sniping, WhatsApp, Aktivität, Spaß am Spiel!

Spiele:
-BO2
-MW2
-MW3
Die anderen Spiele inklusive Aufnahmegerät besorge ich mir demnächst!

Was ich forder:
-Youtube
-Aktive Member
-Korrekte Leute ( keine kleinen Kinder die einem auf den Sack gehen)

Bei weiteren Fragen addet mich doch bei PSN Blade_Nyx
Freue mich über positives Feedback!

• Suche Sniper/Trickshot Clan für die PS3

Anzeige

• Suche Sniper/Trickshot Clan für die PS3 Beitrag #2
Ich heiße nikolas bin 13 jahre in userm clan gibt es ferschiedene gruppen einmal TryH und ein team sniper keine kleinen kinder aber 13-15 jahrige wenn du interesse hast add mich in psn oder skype.

PSN: DeMoTiON_NikkiZ

PS: alle leute im clan sind richtig korekt würde mich freuen.

Thema:

Suche Sniper/Trickshot Clan für die PS3

Suche Sniper/Trickshot Clan für die PS3 - Ähnliche Themen

Suche leute fürs gemütliche zocken auf der PS3: Hallo mein Name ist Luca ich suche derzeit Leute fürs zocken auf der Playstation 3 Ich habe sehr viele Spiele hier ein paar beispiele: CoD BO2 CoD...
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
suche sniper / trickshot clan, der hauptsächlich BO2 zockt: Hallo Leute, Wie schon im Titel beschrieben suche ich einen sniper/trickshot clan in Bo2 :) Ich bin 16 Jahre alt Ich habe eine 0,85 kd :D Ich...
Suche BF3 Gruppe PS3: Name: Hannes Alter: 21 Game: Bf3/Bo2 speziell: Teamplayer Skill: gutesten Mittelfeld Servus Jung, wer ich bin wisst ihr jetzt^^ ich suche nach...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben