Pacific Standerd Heist: Finale abschließen mit 100% der Beute

Diskutiere Pacific Standerd Heist: Finale abschließen mit 100% der Beute im GTA 5 Forum im Bereich G; Hier mal ein kleines Filmchen, wie ihr am besten die Flucht nach dem Bankraub unbeschädigt und mit 100% der Beute bis zum Dinghy leicht übersteht...
  • Pacific Standerd Heist: Finale abschließen mit 100% der Beute Beitrag #1
Thowe

Thowe

Punkte Reaktionen
271
Hier mal ein kleines Filmchen, wie ihr am besten die Flucht nach dem Bankraub unbeschädigt und mit 100% der Beute bis zum Dinghy leicht übersteht.

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=DsBwjC6-dC4[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
  • Pacific Standerd Heist: Finale abschließen mit 100% der Beute Beitrag #2
Ich habe es leider immer noch nicht geschafft einen Heist abzuschließen. Die Teams sind einfach so unbeständig. Und diese ständige und lange Warterei nervt auch. Andauernd sind die Leute weg oder sofort anderweitig unterwegs. Schade. Irgendwann klappt's hoffentlich mal.

• Pacific Standerd Heist: Finale abschließen mit 100% der Beute Beitrag #3
Mach dir nichts drauß. :D Ich hab auch noch nicht alle Heist Missionen abgeschlossen aus genau von dir erwähnten Gründen. Ist echt verdammt schwer wenn man es mit Randoms versucht. Man brauch halt seine 3 festen Spieler mit denen man das durchzieht.

Thema:

Pacific Standerd Heist: Finale abschließen mit 100% der Beute

Pacific Standerd Heist: Finale abschließen mit 100% der Beute - Ähnliche Themen

Pacific Standerd Heist-Week vom 3. - 9. August: Wie schon erwartet, gibt es nun doppelt Cash und RP für den letzten und lukrativsten Heist aus der Überfallserie. Das ganze läuft noch bis...
Heists Guide: Wir haben für euch mal ein paar Tipps zu den Heists zusammengestellt. Vielen Dank an die Jungs aus unserem Forum dass sie der Veröffentlichung...
[Tutorial] Dark Souls 3 jetzt schon spielen!: Für alle die nicht warten wollen und bereits jetzt in den Genuss der japanischen Version von Dark Souls 3 kommen wollen, habe ich hier ein kleines...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Tales of Graces:F: Habe keinen Thread zu dem Spiel gefunden also mache ich mal einen auf ^^ Das Spiel erscheint im Sommer lokalisiert bei uns. In Amerika ist es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben