Playstation 3 USB-Stick wird nicht erkannt

Diskutiere Playstation 3 USB-Stick wird nicht erkannt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute Ich besitze eine Ps3 und möchte alle daten mit einem backup sichern. Leider brauche ich einen Usb Stick mit mindestens 64 Gb und das...
  • Playstation 3 USB-Stick wird nicht erkannt Beitrag #1
P

panem123

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute
Ich besitze eine Ps3 und möchte alle daten mit einem backup sichern. Leider brauche ich einen Usb Stick mit mindestens 64 Gb und das habe ich nicht... Wollte nun fragen, ob ich die Hp Pocket Media Drive box mit 120 Gb (Bild ist unten) als Usb Stick benutzen kann? Habe es schon probiert an der Ps3 anzuschliessen aber die Ps hat das Gerät nicht erkannt... Was ist dad Problem? Danke für jede Antwort
mfg panem135

imagejpeg

• Playstation 3 USB-Stick wird nicht erkannt

Anzeige

• Playstation 3 USB-Stick wird nicht erkannt Beitrag #2
AW: Playstation 3 Usb-Stick wird nicht erkannt

Ist die Platte mit NTFS formatiert oder mit FAT32?

• Playstation 3 USB-Stick wird nicht erkannt Beitrag #3

RayAlpha schrieb:
Ist die Platte mit NTFS formatiert oder mit FAT32?

Mit NTFS
Mfg ✌️

• Playstation 3 USB-Stick wird nicht erkannt Beitrag #4

Muß FAT32 sein, dann sollte sie auch erkannt werden ;)

Thema:

Playstation 3 USB-Stick wird nicht erkannt

Playstation 3 USB-Stick wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Playstation 3 Usb-Stick wird nicht erkannt: Hey Leute Ich besitze eine Ps3 und möchte alle daten mit einem backup sichern. Leider brauche ich einen Usb Stick mit mindestens 64 Gb und das...
Hp Pocket Media Drive wird trotz FAT32 nicht an der Ps3 erkannt: Hey Leute Ich habe eine Hp Pocket Media Drive Box mit 120 Gb. Nun wollte ich die Ps3 Spieldaten sichern und auf die Box kopieren. Ich habe sie von...
PS3: neue Festplatte keine Software?! Weiß nicht mehr weiter...: Hallo, bräuchte mal euere Hilfe. Habe eine ps3 super slim und die hat jetzt eine eneue Festplatte bekommen . Leider bekomm ich keine software auf...
Hp Pocket Media Drive zu FAT32 formatieren: Hey Leute Wollte fragen wie ich eine Hp Pocket Media Drive Box mit 120 Gb zu FAT32 formatieren kann. Ich möchte meine Spieldaten auf der Ps3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben